Cube-Nachfolger Facts??

Gibts eigentlich schon Daten vom Cube Nachfolger?

Was steckt drin?
Welche Ausgänge wird er haben?
Welche Auflösungen wird er unterstützen?
Wird es irgend etwas innovatives /völlig neues, etwas im Konsolenbereich noch nie da gewesenes geben? (z.b. eine völlig neue Art der Steuerung - Contoler Ersatz?)
Spiele?
Speicher Medien?
Sonstiges?

bis jetzt ist bekannt, das der Codename N5 ist und das er Abwärtskompatibel sein wird.

btw. die Auflösung liegt doch wohl mehr am Fernsehbildschirm!

Original von rowdy007

btw. die Auflösung liegt doch wohl mehr am Fernsehbildschirm!

Ich meine die interne Auflösung, die hat mit dem Fernseher überhaupt nix zu tun. Schon klar, das hohe Auflösungen auf aktuellen Fernsehern nicht zu gelten kommen, aber bis zum Release des Cube Nachfolgers wird Progressive Scan sowieso viel wichtiger werden…

Original von rowdy007
[…] das er Abwärtskompatibel sein wird.

Ähm zeigst du mir bitte die News wo du die Info her hast? Bis jetzt ist nur bekannt das das N5 irgendwann um 2006 erscheinen soll und von Nintendo kommt. :bg:

http://gamecube-online.net/news.php?id=416

Da.

yrk

Original von Rene
Ähm zeigst du mir bitte die News wo du die Info her hast? Bis jetzt ist nur bekannt das das N5 irgendwann um 2006 erscheinen soll und von Nintendo kommt. :bg:

Also, hier herrscht ja ein Chaos :o einer nach dem anderen der Redakteure hier, kenn die ganzen News net :o

Natürlich soll der N5 Abwärtskompatibel sein und das hat Iwata mehrmals gesagt und auch andere Nintendo Leutz deuteten öfters daraufhin! Aber wie genau, das hat man noch net gesagt g

Und der N5 kommt 2006 in Europa raus, das hat nämlich NoE schon verraten! Aber wann er in Amerika und Japan rauskommt, steht noch net fest - ich rechne in Japan aufjedenfall mit 2005 :bg: