Weiß nicht, ob das in GameCube Spiele oder in Off Topic gehört, falls falsch bitte verschieben.
Wie die aktuelle N-Games unter Berufung von Ubi Soft berichtet, hat die CUBE in der letzten Ausgabe die Spiele „Splinter Cell Pandora Tommorow“ und „Rainbow Six 3“ getestet, ohne eine Version zu besitzen. Im Editorial der N-Games steht folgendes:
„In der Ausgabe Juli 2004 des CUBE Magazins befindet sich ein angeblicher „US-Importtest“ zu Splinter Cell: Pandora Tommorow. Zum zeitpunkt, als dieser Test angefertigt wurde, existierte noch keine Testversion des Spiels. Der US-Release ist erst am 7. juli 2004, was einen Importtest ad absurdum führt. Wir stellen dazu festen, das selbst am Erscheinungstag des CUBE Magazins keine testversion von pandora Tommorow GameCube zur verfügung stand. Auch basiert der in der gleichen Ausgabe zu findene Rainbow Six 3-„Test“ nicht wie behauptet auf der deutschen, sondern auf einer internationalen Version. Eine deutsche testversion stand zum zeitpunkt nicht zur Verfügung. Ubi Soft Deutschland kann eine solche Vorgehensweise bei der Anfertigung eines Tests in keiner Weise unterstüzzen oder gar gutheißen.“ Niels Bogdan, head of PR, Ubisoft GmbH Düsseldorf
Was meint ihr dazu? Ich fidne es einfach nur peinlich =P
ts extrem peinlich ist das …mich würde aber doch mal der test und der dazugeschrieben text sowie das ergebniss interessieren …müssen sie sich ja dementsprechend aus den finger gesaugt haben
Das ist ja sehr gut! Ich glaub die aktuelle CUBE Ausgabe kauf ich mir mal! Anschliessend schreib ich denen nen Brief und frage, ob die schonmal Legend of Zelda testen können, weil mich das Spiel so sehr interessiert! Ansonsten könnte die ja auch noch jemand fragen warum die so hinterher hängen! Jetzt erst mit Splinter Cell 2 anzukommen, es existieren doch schon genug Infos zum 3. Teil! Sollen die den also gefälligst auch mal testen!
Und wenn die schon dabei sind können die auch direkt das Metroid für den GB DS testen.
Ob man DAS als Stellungsnahme bezeichnen kann? Der sagt nur „N-Games ist Müll, und was da steht auch! Ubisoft kann uns mal am A**** lecken, die lügen!“
Sorry, aber für mich sieht das so aus, als wenn dieser Chefredakteur es genau so meint.
hm…aber dann würde ja auch noch die Frage offenbleiben, woher die engl. Cube die Testversion haben soll. Laut Ubisoft gab’s ja noch keine Testversion, und dann kann auch das englische Magazin keine haben.
den Thread im CUBE Forum durchzulesen war schon sehr …
Wie sie alle versuchen die offizielle Ubisoft Pressemitteilung wegzureden
Ich denke der Chef der PR Abteilung von Ubisoft weiß genau welches Spiel wann rauskommt und welches Magazin welche Pre-Version eines Spieles bekommen hat.
PS:
noch erstaunlicher wieviel neuangemeldete User im Cube-Forum mit ihrem ersten Post gleich so schön dem Chefredakti zureden.
Diese Aktion ist nur noch peinlich und bestärkt mich in der Auffassung mit dem Nichtkauf der Cube absolut nichts zu verpassen.
Eher ziemlich peinlich, dass sich alle in diese Schlammschlacht der N-Games einspannen (lassen).
Wasimmer die CUBE da für nen Mist verzapft hat, rechtfertigt sicher noch lange nicht, dass jetzt ein Haufen Honks bei denen im Forum den Moralapostel spielen und da rumstressen vonwegen was für ein Scheißheft die doch hätten. Man könnte ja fast meinen, ihr würdet dafür bezahlt werden… :ar:
Abgesehen davon würde ich mich, Pressemitteilung hin oder her, nicht in Sachen einmischen, über die ich nicht beide Seiten kenne. Gerade wenn die Initiative von der N-Games ausging. Abgesehen davon habe ich den Namen Niels Bogdan auch irgendwie in komischer Erinnerung… grübel Wo war der früher mal? Irgendwoher kenne ich den Namen… :ka:
Original von Seba
Eher ziemlich peinlich, dass sich alle in diese Schlammschlacht der N-Games einspannen (lassen).
Wasimmer die CUBE da für nen Mist verzapft hat, rechtfertigt sicher noch lange nicht, dass jetzt ein Haufen Honks bei denen im Forum den Moralapostel spielen und da rumstressen vonwegen was für ein Scheißheft die doch hätten. Man könnte ja fast meinen, ihr würdet dafür bezahlt werden… :ar:
Stimmt das find ich auch unter aller sau, es sind sogar leute von diesem forum die sich extra dort angemeldet haben um dort mal ihre meinung loszuwerden!
Die sind wirklich arm!
Ich fände es auch mies wenn sich die geschichte als wahr herausstellt, aber ich will doch erstmal noch ne reaktion von ubisoft zu dem thema