CUBE Wertungen Juni 2004

Soo… Hier mal wieder die Wertungen aus der aktuellen Cube:

Previews:
Starcraft Ghost: Super
Terminator 3: The Redemption: Super
Resident Evil 4: Super (wer hätte auch was anderes erwartet :ar:)
Rainbow Six 3: Super
Ghost Recon 2: Bombig
Shrek 2: Witzig
Harry Potter 3: Super
WWE Day of Reckoning: Super

Reviews:
Pokémon Colosseum: 8.7
Mario Gold: Toadstool Tour: 8.5
Serious Sam: Next Encounter: 7.7
Teenage Mutant Ninja Turtles: 6.1
Pool Paradise: 8.0
Scooby Doo: 6.6
PSO 3: Card Revolution: 8.5
Naruto Gekitou - Ninja Taisen 2: 7.0

Reportage: Mythos und Wahrheit über langjährige Nintendo-Gerüchte

GBA-Reviews kann ich mir ja wohl sparen oder? :bg:

Was?
Terminator 3 Super, wundert mich aber da die Screens was anderes gedeutet haben, T3 mit RE4 gleich zu stellen ist doch…! :o

Original von mess

Also das wundert mich jetzt voll !
Hab bisher nur gutes von dem Game gehört und auch die Videos sehen alles andere als schlecht aus. Was wird den kritisiert ?

War schonmal kurz davor mit das Game zusammen mit dem Freeloader übern Import händler zu bestellen. hm

Original von Gameman
Was?
Terminator 3 Super, wundert mich aber da die Screens was anderes gedeutet haben, T3 mit RE4 gleich zu stellen ist doch…! :o

Wenns das gleiche ist wie auf dem PC dann ist es sehr scheisse wenn nicht hab noch nichts darüber gehört…

Vom Terminator Spiel habe ich die XBOX Fassung gespielt, es war echt furchtbar die ganze Zeit geht es nur gerade aus und man muss nur schießen wie ein blöder, ich finde das Spiel ist nur hirnkrank.

Aber die Grafik ist ganz okay, ich finde man kann ruhig und ganz belanglos sagen, dass es sich glücklich mit Reign of Fire, Minorty Report und Enter the Matrix in eine Reihe als Lizenzschrott darstellen lässt.

Nö, dieses Terminator Game gibt es bis jetzt noch auf keine Plattform. Trotzdem sollte man keine hohen Erwartungen stellen. Es ist und bleibt ein Lizenzspiel und bis auf übermäßiges, steriles Lightning hatten die ersten Screenshots nicht viel zu bieten.

Ohh die Demo hatte wirklich viel Aussagekraft!

Original von Schneewittchen

[quote]Original von mess

Hab bisher nur gutes von dem Game gehört und auch die Videos sehen alles andere als schlecht aus. Was wird den kritisiert ?[/quote]

yahh O_O
das is ja kraaass O__O

die spinnen von der CUBE >__>

wie kann man nur naruto 2 7,0 geben… PFUI!! :motz:

Original von mess
Soo… Hier mal wieder die Wertungen aus der aktuellen Cube:

Previews:
Starcraft Ghost: Super
Terminator 3: The Redemption: Super
Resident Evil 4: Super (wer hätte auch was anderes erwartet :ar:)
Rainbow Six 3: Super
Ghost Recon 2: Bombig
Shrek 2: Witzig
Harry Potter 3: Super
WWE Day of Reckoning: Super

…Alles mit Super bewerten is auch ne möglichkeit.
Allerdings ne schlechte :ar:

Oder Harry Potter!
Erwarten die das dort jetzt Gameplay Sprünge vollführt werden? Es ist und bleibt Harry Potter! Mehr als ein „Gut“ dürfte da eigentlich nicht drin sein. Aber die Cube bewertet zum Teil sowieso seltsam ( Der kleine Hobbit-> Zeldakiller ) :ar:

was ist der unterschied zwischen Super und Bombig und was genaus soll witzg für eine Wertung bzw. Einschätzung der Spielqualität sein :ka: :dd:

Original von rowdy007
was ist der unterschied zwischen Super und Bombig und was genaus soll witzg für eine Wertung bzw. Einschätzung der Spielqualität sein :ka: :dd:

Hab ich mich auch schon gefragt aber es ist halt ein sehr inovatives ( wie schreibt man das ???) Heft… :bg:

Ich finde das Heft sowieso lächerlich, und einfach bescheuert! :sa:

Ich finde auch komisch, dass sie fast alle Previews mit „Super“ oder ähnlich hoch qualitativen Bewertungen bewertet haben.

@heavy. Schlecht ist sie bestimmt nicht, nur hat sie vieleicht andere Wertungen als die meisten Mags (hab vieleicht 1-3 Stück).

das heft ist echtn witz die bewerten alles mit cool-super
Ist das nich von denen die früher dieses umsonst heft gemacht hatten?
Club Nintendo wo man mal angemeldet sein musste um das zu bekommen?
Später gabs das doch an jedem Geschäft wo es games für nintendo gab

Nein das ist die N-Zone!

Original von MBF

[quote]Original von Schneewittchen

[quote]Original von mess

Hab bisher nur gutes von dem Game gehört und auch die Videos sehen alles andere als schlecht aus. Was wird den kritisiert ?[/quote]

yahh O_O
das is ja kraaass O__O

die spinnen von der CUBE >__>

wie kann man nur naruto 2 7,0 geben… PFUI!! :motz:[/quote]

Hmm kann ich mir jetzt auch nicht denken … Aber vllt waren die Tester / Testerinnen keine Narutofreaks so wie ich zb. die dem Game 10 / 10 geben würden ^^ Aber das ist ja nich der Sinn eines solchen Test. Gibts da online vllt paar Auszüge oder müsste man sich dazu extra das Magazin kaufen ?

Danke Gruß Miotoki

Ja, klar:

Dem Spiel wird ein bisschen zu wenig Tiefgang bescheinigt. Die Kamera crapt gelegentlich ziemlich ab und fährt hektisch in der Gegend rum. Die Charaktere sind nicht ausgeglichen genug, einige haben überhaupt keine Spezialattacken.

Soviel zu den Negativpunkten. Als positiv wird das flotte Cel Shading und der Vierspieler-Modus genannt. Für Fans der Serie gibt’s trotzdem eine Empfehlung.

Manche Character haben keine Spezialattacken?!
Das hört sich ein bisschen unglaubwürdig an, vielleicht haben die Tester es nur nicht gebacken gekriegt?!

@Miotoki

Kannst du einen begeisterten Bloody Roar Primal Fury Zocker Naruto 2 empfehlen ?

Original von Schneewittchen
Manche Character haben keine Spezialattacken?!
Das hört sich ein bisschen unglaubwürdig an, vielleicht haben die Tester es nur nicht gebacken gekriegt?!

@Miotoki

Kannst du einen begeisterten Bloody Roar Primal Fury Zocker Naruto 2 empfehlen ?

Hi

Kann ich dir leider „noch“ nicht sagen :wink: das Game ist nur bestellt… Aber es wird bestimmt hammer :wink: weil ich eben den Anime Naruto mag. Bloody Roar habe ich auch und das macht immer wieder Spaß, auch wenn es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ein bisschen zu schwer ist ^^ oder ich bin einfach noch zu schlecht obwohl ich immer mal wieder Combos einstudiere. Wenn Naruto da ist berichte ich mal habe dann ja beide Games zum vergleichen.

Gruß Miotoki