Cult County für den 3DS angekündigt *Update*

Zur News

Da Renegade Kid ihren neuen Shooter auf der Pax vorstellen wollten, dürfte das wohl genau der sein.

Ok unter den Namen kann ich mir noch nicht so gut vorstellen, was das für Spiel sein wird. Mal schauen was das für Spiel sein wird. Bis dahin warten, bis die Information kommen.

Wie Rixas bereits geschrieben hat, es wird sich wohl um den First Person Shooter handeln, den man zuvor erwähnte. Ein Horror-FPS ist zwar nichts für mich, aber ich lasse mich hier lieber überraschen. Nach Mutant Mudds vertraue ich dem Talent von Renegade Kid. ^^

Ich hoffe doch sehr das es kein Scheiß ist .__.

Das Plakat für das Spiel sieht irgendwie ein wenig Western-mäßig aus, und natürlich mit dem Schädel auch ein bisschen brutal. Bin mal gespannt, was das für ein Spiel ist.

Das Poster sieht doch racht interessant aus. ^^
Der Scädel und das Pentagramm sind doch recht ungewöhnlich . :smiley:

So wie die Bilder und das Poster aussieht, ist es wohl ein Horror Shooter. Naja nichts für mich, mag eine Horror Spiele ala Dead Space etc.^^

najaaa ich finde Renegade Kid hats wirklich drauf, ABER sie brauchen dringenst etwas mehr Unterstützung! Ich will nämlich, dass sie endlich Vollpreistitel machen. Drauf haben sies ja, aber leider ist alles so grob und noch etwas undurchdacht.
Sieht man ja leider schon an den recht simplen Screenshots. WEnn da mehr dahinterstecken würden, wär das sicher ein sehr gutes Spiel!
Bitte Renegadekid

cool das game wird gekauft aber hoffe trotzdem auf dementium 3

Schaut schonmal sehr interessant aus, bin ja mal gespannt :slight_smile:

Also doch ein Ego-Shooter. Ein Gerne, das ich eher weniger mag… Wie auch immer, ich warte mal auf weitere Informationen.