Ich suche Infos zu dem Spiel Custom Robo, da es mich sehr interessiert. Kann man da nun seine Roboter selber zusammenbauen, wie ist das mit dem MP und gibt es dort auch einen Singleplayer. Auch die Musik zu dem Game in dem Trailer find ich klasse. Über Infos wär ich total froh, da ich so gut wie noch nichts (außer 2 trailer) gesehen habe.
Da mich das Spiel auch sehr interessiert und ich noch nicht viele Infos habe, hier meine Frage: Wann wird es denn in Europa rauskommen? Weiß das jemand?
So ich hab jetzt mal ne informative (japanische) Seite gefunden, die echt super ist, da findest man movies oder die verschiedenen bauteile für deinen roboter und noch mehr echt super.
die seite (auf die blauen buttons klicken)
also ich werd mir das spiel auf jeden fall holen, wenn es hier erscheint.
sieht das geil aus. Sieht so aus als wäre es das Spiel dass Gotha Force hätte werden können.
Bis es allerdings in die PAL Gefilde kommt werden wieder Monate ins Land ziehen …
Naja also es erscheint in den USA GC (10. May, 2004) und man kann es schon bei diversen Import-Händlern vorbestellen.
Von der Story her ist nicht viel bekannt außer das was Free Shipping Worldwide ( US Shop ) bereits sagte
The story takes place on an unknown planet in the not-too-distant future. On this world, a surge in crime involving dangerous, miniature robotic weapons known as Custom Robos occurs. Those that manipulate the Custom Robos are commonly called „Commanders,“ and through specialized training, they learn to manipulate the robots’ actions through the use of brain waves. One day, the hero and his comrades learn of an incredibly strong robot with autonomous maneuvering capabilities. In their search for a logical explanation regarding the existence of this powerful foe, the hero and his comrades uncover a secret about an event that occurred on this planet several hundred years ago …
Das Spiel wird bestimmt nicht schlecht doch es kann bestimmt in der momentan vorgeschritten Game-Branche einfach nicht mithalten da es einfach für viele zu unbekannt und uninteressant is
Hoffe ich konnte dir helfen

Bei der Grafik haben die sich echt nicht Lumpen lassen die sieht echt klasse modeliert aus.
Ja, aber leider nur die Anfangssequenz hat so ne schöne Grafik, die Ingame Grafik ist dann wieder nicht all zu toll ![]()
Ja habe ich eben auch gesehen.
Das sieht so aus als ob das ne Art Strategie Spiel wie damals Panzer General nur für den Gamecube wird .
Und halt mit Robo’s
Nene ich habe mich noch ausreichend über das Game informiert und man kann es am meisten mit SSBM vergleichen, nur dass man sich seine Chars selber machen kann. Die Roboter kann man nämlich selber zusammenbauen. Man kann, die Kanone,Bomben, den Body, die Füße, oder auch Granaten ändern aus an die 200 verschiedenen Teile. Jede Waffe kann andere sachen. Es gibt auch einen Story Modus, wo man neue Teile bekommen kann. Man ist dann in der kampfarena und kämpft gegen den anderen (bis zu vier Spieler) Robo in echtzeit.
wurde aber leider nicht all zu gut von der famitsu getestet.
Dorminga: Custom Robo (GC, Nintendo): 8 / 8 / 9 - Total 8,33
Game Informer: Custom Robo: 5,75 [7,5]
Jo ich habe mir grade das Video mal reingezogen und das sieht wirklich echt net schlecht aus die Quali vom Video ist zwar mieß aber naja ![]()
Das sieht wirklich bissl nach SSBM aus
Hab mir diesen Trailer runter gelden!
Ich war einfach erstaunt wie detailiert es war und dann auch noch die super Licht Effecte, einfach nur geil!
Original von Gameman
Hab mir diesen Trailer runter gelden!
Ich war einfach erstaunt wie detailiert es war und dann auch noch die super Licht Effecte, einfach nur geil!
Lad dir bitte auch noch ein n game video runter, nicht dass du am ende total entäuscht bist ![]()
@Dodoran welche Version kaufst du dir?
Jap. oder US ?
Wenn es hier nicht ersheint, dann die US version, ich glaube da wird die Sprachbarierre nicht so hoch sein. Auf jeden fall wird das Spiel in meinem Regal stehen, egal wie :bg:
Also wenn du so heiß auf das Spiel bist dann würde ich mir frühzeitig die US Version kaufen da du da mehr hast als wenn du auf die immer weiter fortreleade PAL Version ich habe dir mal nen günstiges Angebot rausgesucht.
alten thread rauskram
weiss jemand, ob das spiel nun endlich in europäischen gefilden erscheinen wird?
Eigentlich sollte es doch im Herbst erscheinen hab aber lange nix mehr davon gehört wurde ja auch nicht auf der Gamesconvention gezeigt, vielleicht kommts ja noch :ka: sieht auf jedenfall ziehmlich interresant aus wenns nicht kommt hol ichs mir als Import ausn USA.
Cya.
custom robo is inzwischen eines meiner lieblings-games ![]()
also es gibt nen rpg-like single-player modus, in dem man die ganzen roboteile freizockt ^^
die grundlegenden infos habt ihr eigentlich ganz gut auf der us-seite…
erwähnen sollte ich allerdings noch, dass der geniale MP-modus seeehr unübersichtlich werden kann wenn man zu viert zockt und man sich noch nich so auskennt^^
aber für mich is CR ganz klar eines der spiele des jahres ![]()
@MBF wie wärs mit nem Usertest? ![]()