Die meisten haben es sicherlich schon mitbekommen: Auch dieses Jahr wird Amazon wieder die Cyber Monday-Woche bieten: Vom 23. bis 30 November soll es über 3500 Blitzangebote mit insgesamt mehr als 1 Mio. Artikeln geben:
In Deutschland gibt es diesen „Tag“, an dem die Online-Shops offiziell ihr Weihnachtsgeschäft einläuten, seit 2010. Seitdem Amazon das erste Mal das Angebot gebracht hat sind viele Shops auf den Zug aufgesprungen und bieten in der Woche des Erntedankfests (bzw. Thanksgiving für die Amis) reihenweise Rabatte.
jetzt hat sich auch eine größere Gruppe von Online-Shops (u.a. Saturn, Cyberport und Zalando) zusammengetan und möchte unter dem Namen Black Friday Sale passend zu Erntedank eine riesige Rabattaktion fahren: http://www.blackfridaysale.de/main/
Meine Frage ist aber:
Was haltet ihr von diesem Hochpushen des Cyber Mondays und Black Fridays? Ist das für euch ein SommerHerbstschlussverkauf 2.0? Seid ihr gespannt, welche Angebote es geben wird? Werdet ihr die Chance nuitzen um vielleicht das ein oder andere Scnhäppchen zu machen?
Da Apple seit kurzem ebenfalls Black Friday Angebote hat, warte ich tatsächlich noch auf diesen Tag um mir das iPad Air zu gönnen. Letztes Jahr gabs meine ich so um die 40-50€ Rabatt. Da lohnt sich das Warten.
Da ich mitlerweile fast alles bzgl Uni mit dem iPad erledige, nervt das schon, dass das Einser mitlerweile so lahm ist.
Das ist immer wieder eine schöne Zeit, um Sachen günstig zu kaufen, die man sonst eigentlich überhaupt nicht gekauft hätte.
Soll heißen: wenn was dabei ist, was ich wirklich wollte (oder brauche, hab da zb schonmal nen sehr guten Staubsauger geholt), dann freue ich mich sehr über die Aktion!
Na ja, was soll ich davon schon halten?
Eine Woche, in denen es Sachen für billigere Preise gibt sind doch immer was feines. ^^
Werde mich bei amazon auf jeden Fall umschauen.
War eigentlich fest entschlossen nix zu kaufen, aber ZACK steht da Borderlands 2… Hoffentlich wird der Preis nicht gut genug um meine Entschlossenheit zu besiegen!
Wie wärs wenn ein mod diesen Thread in „Black Monday Cyber Friday“ umbenennen würde.
Dann würde es darum gehen wie blöde der Montag ist und wie toll es ist wenn endlich Freitag ist usw…?
Bis jetzt wars wirklich nicht der Hammer, hatte da mehr erwartet… Aber heute Abend gibts das WiiU-Zelda Bundle im Angebot. Bin mal gespannt, wie viel sie runtergehen.
Und es gibt die Vita im Bundle. Könnte auch interessant werden.
Oh, da könnte ich schwach werden. Das Wii U Zelda Bundle und das PS Vita Tearaway Bundle, beides interessiert mich doch sehr.
Jetzt werde ich schon ganz hibbelig
Ich behalte auf jeden Fall mal die WiiU im Auge…wenn sie um 20% fällt hol ich mir die glaube ich…obwohl ich es bezweifel dass der Preis so stark runtergeht:bg: