D&D Heroes gecancelt

Juhu! Atari gab heute bekannt, dass ‚D&D Heroes‘ für den Gamecube und die PS2 gecancelt wurde. Warum? Ganz einfach: Microsoft hat sich mal wieder äußerst großzügig gezeigt und die Exklusivrechte an dem Fantasy-Spiel mit Co-Operativen Multiplayermodus gekauft.

In diesem Sinne: Prost!

Haha, lustige News. Die Ironie kann ich jedoch nicht teilen.

D&D ist nämlich schwul.

und mein sarkasmus was sega betrifft wird hier angeprangert;)

aber trotzdem: prösterken!

heute haben sie es bestimmt nicht bekannt gegeben;)

auf areaxbox.de steht diese news schon seit dem 15.05.03

jup wußte es auch schon länger

und @ Burn my eyes und die anderen Leute
was soll das eigendlich immer mit schwul??

tja wenn man sich keine hits machen kann, kauft man sie ebend

wusste es auch schon ein paar tage… argh, ich hatte mich schon auf das game gefreut, schließlich hätte das ein verdammt harter konkurrent für Baldurs Gate: DA werden können…

na toll. ich wollte mir das game kaufen!
es hätte schon längst rauskommen müssen!

fuck off. fuck microsoft!!! deswegen werde ich mir aber trotzdem keine xbox kaufen!!! X( X( X( X(

Wieder ein Grund mehr (für mich) eine X-Box zu kaufen.

ein Grund mehr keine X-Box zu kaufen

wieso ein grund mehr keine xbox zu kaufen?
die e3 hat auch nicht gerade gezeigt, dass nintendo ab sofort richtig gas geben wird!..ganz im gegensatz zu microsoft und sony!

An dieser Stelle würde ich gerne den Titel des neuen Tarantino-Films in die Tat umsetzen: Kill Bill!!!

@Gregor: „Talk to da hand, 'cause da face ain’t listening!“

g Sorry, lese die Kommentare selten und mir ist deswegen der häufige Gebrauch von „schwul“ noch nicht aufgefallen. Tut mir natürlich Leid.

Aber ich bleib trotzdem dabei. Elfen, Feen, Robin Hoods mit spitzen Ohren, schuppige feuerspeiende Drachen und Ritter turnt mich sowas von ab… Das Mittelalter überhaupt.
Urgh!

Um nicht zu sagen… SCHWUL! JAAAA!!! SCHWUL!!!

Oh, mist. Da ist’s schon wieder passiert… ich verdrück mich…