Ich wahr letztens in ner Disco, wo ich jedes mal hin fahre und nie rein komme, einmal hatte ich endlich glück, und wollte big Party machen.
Ich bin mit meinen kumpel schön viel am stinken ( 1€ Party :bg: )
Und wollten nun auf die tanz fläche…auf einmal merke ich…‚‚scheiße warum brennt meine nase so…und meine Augen…und warum kann ich nicht so gut antmehn…‘‘??
Da haben ein paar Idioten mit Pfeffer und K.O spray durch ganz Capitol ( nahme der disco) rum gespührt…plözlich rennt die ganze menschen horde zum einzigen Ausgang…Auf weg zum Ausgang lagen leute aufm Boden die am Hyperventilieren wahren…ich habe gedacht das ich jeden moment umkippe…und noch 20min in der hölle bin ich endlich raus gekommen…und drausen standen schon 2-3 Polizei wagen und kranken wagen bereit…
Dumme frage aber ist euch auch mal sowas passiert???
Original von Samb
da sieht man mal wieder
disco lohnt sich net
am ende hat man nur schäden davon
Ich mien das passiert ja auch fast jeden TAg
Also ich bin schon derMeinung das es sich lohnt in Dicotheken zu gehen, ich zumindest habe dort immer einen Höllen-Spaß mit meinen Freunden! Naja, muss letztenlich ja jeder selber wissen.
[quote]Original von Samb
da sieht man mal wieder
disco lohnt sich net
Also ich bin schon derMeinung das es sich lohnt in Dicotheken zu gehen, ich zumindest habe dort immer einen Höllen-Spaß mit meinen Freunden! Naja, muss letztenlich ja jeder selber wissen.[/quote]
Die Leute, die jetzt schreien: geht helfen: Ihr hättet das sicherlich nicht selbst gemacht…
Sonst: Scheisse halt sowas, aber Assis gibts überall. Die Leute die unten lagen können einem wirklich Leid tuen, aber schien ja nicht „soviel“ passiert zu sein.
Original von Cleese
Ne, aber passiert ja nicht grade täglich.
Die Leute, die jetzt schreien: geht helfen: Ihr hättet das sicherlich nicht selbst gemacht…
Sonst: Scheisse halt sowas, aber Assis gibts überall. Die Leute die unten lagen können einem wirklich Leid tuen, aber schien ja nicht „soviel“ passiert zu sein.
Also mit denn jung die das gemacht haben…puhhh…die sahen erlich schrecklich aus…so viel blut habe ich lang nicht mehr gesehen…( weiter erzähl ich nicht… :bg: )…(haben die schweine aber auch verdient :ssa: )
[quote]Original von Samb
da sieht man mal wieder
disco lohnt sich net
Also ich bin schon derMeinung das es sich lohnt in Dicotheken zu gehen, ich zumindest habe dort immer einen Höllen-Spaß mit meinen Freunden! Naja, muss letztenlich ja jeder selber wissen.[/quote]
Im grossen und ganzen kann man nicht der Disco die Schuld geben, sondern den dummen Leuten, die das Zeugs dort versprühen. Wollten wohl nur Spass haben, aber so was kann echt gefährlich sein. Stellt euch mal vor, dass hätte eine Massenpanik gegeben!
Original von Indrid Cold
Im grossen und ganzen kann man nicht der Disco die Schuld geben, sondern den dummen Leuten, die das Zeugs dort versprühen. Wollten wohl nur Spass haben, aber so was kann echt gefährlich sein. Stellt euch mal vor, dass hätte eine Massenpanik gegeben!
Indrid das wahr ja auch so…die Disco wahr voll bin zum Umfallen alle 3 Areas wahres voll..und plöztlich ging es los…alle nur am schreuen heulen…teile weise einige am fighten…
[quote]Original von Indrid Cold
Indrid das wahr ja auch so…die Disco wahr voll bin zum Umfallen alle 3 Areas wahres voll..und plöztlich ging es los…alle nur am schreuen heulen…teile weise einige am fighten…[/quote]
Ein sehr kleiner Prozentsatz der Menschen bekommen Panik, 99% machen es ihnen dann einfach automatisch nach. Ich meiner selbst gehe sowieso nie in Discos.
also hat man die Leute noch verprügelt, die das gemacht haben? Oder haben sich erst welche geprügelt und dadruch kam das dann zustanden? Würde mich mal interessieren.
Im ersten Fall kann ich nur sagen: Gut, dass die einen drauf bekommen haben.