Da wird ja der Igel in der Pfanne verrückt: Sonic Boom für Wii U und 3DS angekündigt

Zur News

240p Hype.

Und das sieht echt nicht nach „Sonic“ aus. Als Fan würde ich bei so einem Twist erstmal zusammenbrechen.
Ich warte einfach mal ab was noch für Infos folgen + bessere Videoquali :ugly:

Oh Gott!

Die Charaktermodelle sehen so schlimm aus!

Ach du Sch****!

Scheint ja eigentlich recht nett zu sein, aber die Charaktere… Das kann man nicht mal mehr als „einzigartiger Grafikstil“ bezeichnen! Und dass es auch noch eine Serienversoftung is… Von SEGA hätte ich dann doch ein wenig mehr erwartet.

Aber ich will’s ja nicht gleich aufgeben. Vielleicht spielt es sich ja ganz gut.

Und die Musik ist geil! :smiley:

Videoquali is ja böse, aber abgesehen davon ist das die WiiU good news nr 3 vom heutigen Tag. Bin gespannt, was sie diesmal aus Sonic machen. Interessant klingts auf alle Fälle

Naja ich kann da jetzt noch nicht viel zu dem Game sagen. Im Moment sieht es für mich noch wie ein 0815 Game aus wo mal eben 4 Sonic Charaktere genommen wurden die auch noch ein extrem komisches Design haben, als wären sie von einer chinesischen Firma kopiert :smiley:

Wow..also das ist einer der epischen exklusives ?
da kann man ja schon fast neidisch werden…not

Außerdem sollte man vielleicht mal dieses Video hier einbinden :wink:

Okay, ich bin noch unschlüssig.
Sonic & Tails sind vom neuen Charakterdesign her sehr gut bis grandios. Gerade Tails gefällt mir unheimlich gut. Amy ist ein bisschen meh und Knuckles völlig daneben.
Das Spiel hingegen sieht schon gut aus, anders als bei Lost World freue ich mich da wirklich drauf. Aussehen tut es wie das lang ersehnte Sonic Heroes „2“, finde ich verdammt gut.
Das Spiel ist zudem noch in der Entwicklung, das Charakterdesign im Spiel selbst wird garantiert noch angepasst, bis jetzt ist das ja noch nicht zu gebrauchen.

Das Rib natürlich wieder sein Beinchen lüpft und hinpinkelt, war ja klar :stuck_out_tongue:

Welcher Depp hat denn Sonic und Knuckles designt? Sakurai, hörst du mich? Egal was ich über alternative Kostüme gesagt habe, ich nehme es zurück! Bitte kein alternativer Sonic, bitte nicht D:

Ich mag Knuckles Design nicht und das von Sonic weiss auch nicht zu gefallen. Knuckles wirkt wie der Türsteher von nebenan und Sonic hat im Vergleich zu anderen Spielen einen wirklich kleinen Kopf. Tails und Amy sind eigentlich ganz gut geworden mMn.

Die Welt an sich sieht eigentlich interessant aus. Ich hoffe nur, dass sie Knuckles und Sonic nochmal überarbeiten. Insbesondere, weil Knuckles eig mein Lieblingscharakter aus dem Sonic Universum ist und dieses Charakterdesign ist nicht das Gelbe vom Ei. Eigentlich ist die Idee ganz nett, dass man mal ein Vierspielererlebnis bietet mit 4 verschiedenen Charakteren, die jeweils unterschiedliche Fähigkeiten haben. Haben wir zwar erst kürzlich auf der WiiU mit SM3DW gehabt, aber wenn am Ende ein gutes Spiel dabei rauskommt, will ich nicht rummeckern.

Ich hoffe nur, dass das Spiel nachher nicht rüberkommt als habe man ein drittes Sonic Spiel exklusiv für Nintendo Konsolen rausgebracht, nur, um den Deal einzuhalten.

Zumindest ist das Spiel ja noch in Entwicklung. Wer weiss: Vielleicht wacht Sega ja auf und sorgt dafür, dass die Charaktere wieder mehr den uns bekannten gleichen. (Tails Design finde ich wie gesagt sehr gelungen und das von Amy stört mich auch nicht)

@tikki22

Danke, endlich gute Quali.
Am Anfang steht doch auch, dass das nur ein einblick in die Engine ist. Da kann noch alles verändert werden. Die Grafiken auch.

ps: Ich habs erst jetzt mit Sound gehört. Skrillex Mucke Hypu

pps: Keine Gema-Sperre?

Die Charktere sehen unglaublich scheiße aus :smiley: sowas kann für mich schon ein Grund gegen so ein Spiel sein

Das Spiel selbst sieht ok aus, aber die Charaktere sind echt schrecklich!

Edit: Jetzt hab ich die Artworks gesehen. SEGA WARUM MACHST DU DAS?!

wenn man die Kommentare hier so liest dann bleibt der Hypetrain wohl im Bahnhof stehen :wink:

Da würd was angekündigt und sogar Only 3DS/ Wii U und was liest man?

Hier scheisse,da scheisse, jenes scheisse.

Man Leute kommt mal klar

Und ich bin KEIN großer Sonic Fan, aber muß denn immer dieses dumme gemecker von euch sein, statt sich einfach mal zu freuen und abzwarten was da noch geliefert wird.

Es steht nit umsonst da, das dass Video nur die Engine vom Game zeigt

Was denn sonst wenn man solche Missgestalten hingerotzt bekommt :smiley:

Das Artwork der Charaktere wird aber wohl so bleiben und das ist grauenhaft. Gegen den Rest sagt ja kaum einer was. Hoffentlich ist der Shitstorm groß genug, damit sie sich das nochmal überlegen.

die neuen Desings sind… ungewohnt :open_mouth: