Hm, das Spielprinzip sagt mir schon einmal zu. Die Idee ist zwar nicht neu aber für den 3DS gibt es dies noch nicht. Dar wir hier einen englischen Trailer haben ist die Wahrscheinlichkeit wohl auch groß dass es in Deutschland oder zumindest in Europa erscheint.
Das ist wieder son ein Spiel, was für mich nett und süß ist und mir auch vom Prinzip gefällt, aber da kommt erstmal das neue Harvest Moon Teil und auf Rune Factory 4 hier warte ich auch sehnsüchtig.
Nach wie vor ein sehr schönes und ruhiges Spiel. Bin mal gespannt, ob es wirklich so verzaubernd und erinnerungswürdig ist, wie es im Trailer beschrieben wurde, aber ich bin mir sicher, das bekommt der Herr Wada sicher hin! ![]()
Mir gefällt die Idee, mochte es schon in Recetears.
Hier wirkt es aber deutlich umfangreicher, auch wenn wohl das Dungeon Crawling fehlt.
Euro-Release ist bereits bestätigt, eines der wenigen japanischen Titel welche bereits bei der ersten Ankündigung für den Westen/Europa bestätigt wurde.
Das ist wieder son ein Spiel, was für mich nett und süß ist und mir auch vom Prinzip gefällt, aber da kommt erstmal das neue Harvest Moon Teil und auf Rune Factory 4 hier warte ich auch sehnsüchtig.
Wobei Rune Factory 4 noch keinen Europa Release geschweige denn ne Bestätigung für Europa hat.
Zu dem Spiel kann ich noch nichts wirklich sagen
Aber ich finde diese tiefen Stimmen bei den Trailern etc. total entspannend.
Wenn es jetzt noch auf Deutsch raus kommt, dann überleg ich mir einen Kauf. ![]()
Da fehlt ein „an“ im ersten Satz. ![]()
Danke, ist ausgebessert.
Wurde Hometown Story sicher erst zur E³ dieses Jahres angekündigt? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, schon einige Monate davor etwas darüber gelesen zu haben.