Daigasso Band Brothers

Joar habe das Game seit gestern und muß sagen es ist zwar ziemlich gut aber auch verdamt nochma schwer. Es macht wirklich sehr viel spaß udn hat eingie geile features aber durch die excesive benutzung des digi kreuzes tut einem nach ~30 min spielzeit schon so der daumen weh das man sichfühlt als hätte man ne knochabspliterung oder so .

fazit ds für musik games ungeignet :wink:

Kannst du mal ein paar Infos reinposten, das Game sagt mir gar nichts.
Wäre es nicht besser den Touch für die „Bedienung“ der „Instrumente“ zu benutzen, oder is es eh so?

Möchte mal Screens sehen,denn das Spiel kenne ich gar nicht!

Es gibt wahrscheinlich sogar Leute, die sind sich zu edel, zu googeln. :wink:

hier is ein Video, sagt zwar nicht viel übers game aus… aber schau selber…

http://www.dualscreen-online.de/koobi/index.php?act=news&id=51&search=Band%20Brothers

hmm was wollt ihr wissen ?
musik game halt rhytmisch knöpfchen drücken ^^

aber ich muß meien aussage revedieren macht jetzt doch mehr spaß nachdem ich es länger gezockt hab

mfg

Man nehme einige Japaner, einige Nintendo DS und das Spiel Band Brothers. Und heraus kommt ein kleines Konzert. :smiley:
Klick

Original von Leschni[GCO]
Man nehme einige Japaner, einige Nintendo DS und das Spiel Band Brothers. Und heraus kommt ein kleines Konzert. :smiley:
Klick

spielen die das ausm kopf oder ist das der multiplayer modus?
wenn das der mutli ist dann ist das ding gekauft :bg:

Hmm gute Frage. Ich denke mal eher, dass sie hier aus dem Kopf spielen. Das merkt man ja auch daran, dass einer der Japaner am Anfang etwas aus dem Takt kommt. ^^

naja man kann ja auch ausm takt kommen wenn man falsch spielt als wie es angegeben ist :bg:

manchmal sieht man das sich aufm oberen bildschirm bewegt daher dachte ich das da vielleicht steht was man drücken soll

Hmm so genau habe ich da nicht hingeschaut. Jedenfalls hat mich dieses Video von einem überzeugt > Das Game muss ins Haus. Ich hoffe es gibt in naher Zukunft mal Infos zu einem PAL Release. Wenn nicht musses halt importiert werden.^^

ne, eigentlich sollte im multiplayer auch stehen was man drücken muss!

lol wie geil !
hört sich sogar gar nicht mal so schlecht an!

Ich überleg mir derzeit, ob ich das Game nicht importieren soll?

Wie ist die Sprachbarriere? Kann man viel verstehen, oder ist das meiste auf japanisch? Ein Release für USA oder gar Europa steht ja noch nicht fest, oder?

Und wie ist das mit den Knöpfen. Da wird ja nie angezeigt in welche Richtung man drücken muss, sondern nur Steuerkreuz oder Knopf. Ist das dann egal, oder wie?

ohh doch … ihr könnt es alle auf der Gamesconvention anspielen!

Und wenn es auf der G|C ist dann wird es sicherlich bei uns auch released.

Original von BIGBen
Ich überleg mir derzeit, ob ich das Game nicht importieren soll?

Ja, auf jeden Fall, wenn dir Donkey Konga gefallen hat, dann wird dir dieses Spiel auch Spaß machen. Bei diesem Spiel macht man schließlich selber die Musik (Melodie).

Wie ist die Sprachbarriere? Kann man viel verstehen, oder ist das meiste auf japanisch? Ein Release für USA oder gar Europa steht ja noch nicht fest, oder?

Die Sprachbarriere ist fast kaum vorhanden. Für die wenigen Menüs gibt es eine Übersetzung auf GameFaqs.com und die Story ist nicht wirklich relevant.
In Europa soll es nun wohl doch erscheinen.

Und wie ist das mit den Knöpfen. Da wird ja nie angezeigt in welche Richtung man drücken muss, sondern nur Steuerkreuz oder Knopf. Ist das dann egal, oder wie?

Das ist nur anfangs so, bis man den nächsten Schwierigkeitsgrad freigespielt hat. Dann kommen immer mehr Tasten hinzu. Ich bin derzeit bei Stufe 3 (von 5?), nachdem ich es vorgestern bekommen habe.

Eine grandiose Songauswahl ist zumindest vorhanden!