ich beürchte nur, dass das ein erfolg werden könnte, weil alle teeniegrils, die doof genug sind sich von so einem trottel beeindrucken zu lassen, wie blöd ins kino rennen
edit:
wie wärs mit ner neuen forenregel?
„kübelböck zur sau machen ist gern gesehen und wird bei genügender härte mit superuserrechten geehrt“
Man hätte noch das Ende vom Trailer so ähnlich machen sollen, wie vom Apokalypse Now Redux trailer… da sagt der immer: Das Grauen… das Grauen… das Grauen
was soll man dazu noch sagen? ich weiss es echt nicht.
als ich davon in einer fernsehzeitung gelesen habe, dachte ich, ich seh nicht richtig. und dann hat er noch 2 von 4 möglichen sternen bekommen. ich hoffe das wird sein großer untergang, und wir werden ihn nie wieder sehen .
ROFLMAO!!!
Was soll das für ein schund sein! Wenn der bei uns ins kino kommt bezahl ich für i,robot und geh dann hinterher noch darein XD.
Der Trailer ist jawohl rofl.
die beste stelle ist :
„Nie wieder Küblböck!“
„Nie wieder!“
„Nie wieder Küblböck!“
„Irgendwas muss da schiefgelaufen sein. Warum hassen mich denn alle?“
ROFLMAOOO!!!
Zlatko wollte nen film ins kino bringen :o ?
Ich warte auf InfoS!
Ich antworte vielleicht ein bisschen spät, aber von Zlatkos Film gibt es einen Trailer! Und ich habe den auf DVD!
Es wird nichts vom Film gezeigt, es wird nur gezeigt wie Zlatko :dd: aus so einer Papierwand springt und sagt: „Wisst Ihr was? Da waren doch ein paar Leute so verrückt und haben einen Film mit mir gemacht!“
Inhalt:
Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel Küblböck und wollen ihn während eines Konzertes in Passau auf offener Bühne erschießen. Daniel stellt sich seinen Hassern jedoch mutig entgegen und versucht sie durch positive Energie zu entwaffnen.
Wahrscheinlich wendet er auch seine „positive Energie“ an, um die Leute ihres Geldbeutels zu entledigen. Und wehe ihr geht alle net rein! Dann kommt Daniel und macht euch platt mit positiver Energie. Oh mann. Das hört sich ja an wie ein Dragonball-Film :bg:
[QUOTE]Inhalt:
Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel Küblböck und wollen ihn während eines Konzertes in Passau auf offener Bühne erschießen. Daniel stellt sich seinen Hassern jedoch mutig entgegen und versucht sie durch positive Energie zu entwaffnen.
[/quote]