Daniel - Der Zauberer

Original von BIGBen
Wahrscheinlich wendet er auch seine „positive Energie“ an, um die Leute ihres Geldbeutels zu entledigen. Und wehe ihr geht alle net rein! Dann kommt Daniel und macht euch platt mit positiver Energie. Oh mann. Das hört sich ja an wie ein Dragonball-Film :bg:

aber bei Dragonball ist es wenigstens noch cool :bg:

Ok, ich plane gerade eine Dokumentation mit dem Titel „Der Tod des Daniel K.“.
Wer hat Lust mitzumachen ^^

Original von Isaac3k

michfreiwilligmeld

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Isaac3k

michfreiwilligmeld[/quote]

me too!
Nie wieder Küblböck!
Nie wieder!
Nie wieder Küblböck XD

Als ob der Film nur annähernd erfolgreich wird. Was enkt der sich dabei, man geht doch ins Kino um Spaß zu haben und nicht so eine Küblböck-larve!

Original von Isaac3k

Dann würde ich gerne die 2. Hauptrolle als Killer spielenMesser schärf:stuck_out_tongue:

oh mann ich kann dieses wort: „positive energie“ nicht mehr hörennnnnn!!! ääääh! scheisse! *********************fufghsfdf :motz:

Hääääh??? Ich dachte das sollte nur eine Billige Verarsche von Daniel K sein aber da ist ja wohl unser Film noch tausendmal besser gemacht!
( Unser Film (zweiter Teil) )

Original von Isaac3k

[QUOTE]Inhalt:
Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel Küblböck und wollen ihn während eines Konzertes in Passau auf offener Bühne erschießen. Daniel stellt sich seinen Hassern jedoch mutig entgegen und versucht sie durch positive Energie zu entwaffnen.

[/quote]
gibts da nicht so eine schöne stelle im gesetz die notwehr heisst?? pafff :smiley:

Als ob Daniel K sich gegen ne Ameise wehren könnte… Da kann er nur mit seiner „negativen“ Energie alles noch schlimmer machen.

normale version
daniel küblböck geht auf die bühne trällert ein wenig und die verbrecher sehen ein das sie das nicht amchen brauchen sondern jeder jeden liebt

sambsversion
daniel küblböck kommt sind seiner riesigen laser knarre auf die bühne und knallt die typen mit positiver energie laser strahler tot
dann kommt samb mit seinem riesen roboter udn zermatscht daniel…

welcher film wäre wohl besser? :smiley:

Original von Samb
normale version
daniel küblböck geht auf die bühne trällert ein wenig und die verbrecher sehen ein das sie das nicht amchen brauchen sondern jeder jeden liebt

sambsversion
daniel küblböck kommt sind seiner riesigen laser knarre auf die bühne und knallt die typen mit positiver energie laser strahler tot
dann kommt samb mit seinem riesen roboter udn zermatscht daniel…

welcher film wäre wohl besser? :smiley:

eindeutig der zweite =)

boah, der trailer is ja so scheisse!
Das ist keine Kino-Qualität!
Das ist keine Fernseh-Produktions-Qualität!
Das ist ja noch nicht mal annähernd so gut wie ein Heim-Video!!!

Je eher das Küblböck durch eine Stimmband-OP stirbt desto besser!

Hab heute im Autoradio gehört, das Daniel K. morgen nachmittag in Regensburg (im Cinemaxx-Kino) sein wird, um seinen Film zu präsentieren, Autogrammstunde etc.

Ich überleg schon, ob ich hingehen soll. Den würd ich gern mal live sehen. :bg:
Andrerseits machen mir die 3000 zu erwartenden kreischenden Teenies etwas Angst. :o

Also wer ein Attentat plant, bitte morgen nach Regensburg ins Kino fahren. :smiley:

Original von Akira
Also wer ein Attentat plant, bitte morgen nach Regensburg ins Kino fahren. :smiley:

ich kann mir den „besucher“-andrang kaum erwarten }:

Original von Akira
Hab heute im Autoradio gehört, das Daniel K. morgen nachmittag in Regensburg (im Cinemaxx-Kino) sein wird, um seinen Film zu präsentieren, Autogrammstunde etc.

Ich überleg schon, ob ich hingehen soll. Den würd ich gern mal live sehen. :bg:
Andrerseits machen mir die 3000 zu erwartenden kreischenden Teenies etwas Angst. :o

Ich würde dich ja gerne begleiten, jedoch ist Regensburg mir dann doch ein wenig zu weit :bg:

LOL, ich konnte mir nicheinmal den Trailer ganz anschauen so langweilig und schlecht der ist und wie sollte ich mir dann bitte den ganzend Film anschauen? Unmöglich.
Ich weiß echt nicht was dieser untalentierte Spacken in einem Film macht:dagegen:

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Akira

ich kann mir den „besucher“-andrang kaum erwarten }:[/quote]

wenn ich nicht schon strafmündig wäre hätte ich was zutun }:

Kennt ihr schon die Seite www.badmovies.de ?

Ich wette das der Film von Güblböck bald dort steht!

In den RTL2 News haben die auch schon gesagt, dass der Film Trash wäre.

Original von Stylus01
In den RTL2 News haben die auch schon gesagt, dass der Film Trash wäre.

Die RTL2 News ham auch grad das Recht anderes als Trash zu bezeichnen.
Aber dass der Film Trash ist ist ja wohl offensichtlich, ich meine was erwartet ihr von Daniel K.? Der Pate 4? :smiley:

Nein der Pate 5!!
Aber hey der Film floppt. Daniel weint alle sind glücklich :bg: Ausser seine Fans :wink:

Original von Isaac3k

ich will nen Gurkenlaster sein …

wenn Geist. Zauberer und bösewicht deinen Weg begleiten, wenn du vor nichts mehr sicher bist, außer Glauben und zuversicht, dann ist der Moment gekommen dein eigenes Licht im dunkeln zu finden , die geschichte eines jungen mannes, der auszog das Fürchten zu lernen und mitten im Winter entdeckte, dass in ihm ein unbesiegbarer Sommer war

soviel zur story die man schon im trailer erfährt…

ich glaub den film will jeder sehen!

Ich weiß echt nicht was dieser untalentierte Spacken in einem Film macht

besser hätte es niemand formolieren können