heuet nachmittag hatte küblböck einen schweren zusammenstoß mit einem LKW. nach angaben der polizei sei der sänger ohne führerschein gefahren. küblböck hat schwere kopfverletzungen und schwebt zurzeit in lebensgefahr.
ISt das alles oder gibts auch sowas wie ne Quelle?
edit.. habs gefunden.. war ja klar - Bild kotz http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/02/24/kueblboeck__unfall/kueblboeck__unfall,templateId=renderKomplett.html
Hmm naja Lebensgefahr scheint wohl ausgeschlossen zu sein. Aber, dass er keinen Führerschein hat wär mir neu, afaik hat der doch im August damit angefangen?! O_o najaaa ansonsten selber schuld.
Original von Raffaele
ISt das alles oder gibts auch sowas wie ne Quelle?
Quelle? Radio
das ist aber nicht lustig, ich mag ihn zwar auch nicht, aber wünsche niemanden verletzungen oder den tod
Edit: da wurd der beitrag von nem mod wohl gelöscht!?
Ich will jetzt nicht sarkatisch klingen aber ich hoffe er hört auf zu singen.
Rofl, so ein Arschloch.
Wer ohne Führerschein fährt hats nicht anders verdient. Sorry, so ist es!
Ich will jetzt nicht sarkatisch klingen aber ich hoffe er hört auf zu singen.
Da bist du bestimmt nicht der einzige der das hofft :ar:
warum gelöscht??
hat sich irgendjemand über ihn lustig gemacht?? :ar:
Original von icebox
das ist aber nicht lustig, ich mag ihn zwar auch nicht, aber wünsche niemanden verletzungen oder den tod
Edit: da wurd der beitrag von nem mod wohl gelöscht!?
nennt ihr das etwa singen was der da macht? ![]()
wenn das stimmt, das er kein führerschein hat fiond ich auch das er selbst schuld ist.
hab auch gehört, dass er keinen Führerschein hat…selber Schuld nen schaden am Kopf hatte er ja schon vorher..
Im Radio sagten sie gerase das die verletzungen nicht Lebensgefährlich sind. Der Sachschaden beträgt in etwas 160’000 SFR oder Euro (bin mir nicht sicher). Geht ja noch :ar:
Endlich wird mein Heimatort auch mal bekannt. :bg:
Ich wohne in Pfarrkirchen. ![]()
PS: So einen Autounfall wünsch ich keinem, das ist nicht witzig!
das tut mir jetzt aber ganz dolle leid für den talentiertesten deutschen musiker den wir jemals hatten }:
Original von Wayne
Rofl, so ein Arschloch.
Wer ohne Führerschein fährt hats nicht anders verdient. Sorry, so ist es!
Seh ich auch so. Wenn ein Idiot sowas macht kommen da meisten unbeteiligte zu Schaden, ein Glück das es nur ihn/sie erwischt hat.
Original von Rene
ein Glück das es nur ihn/sie erwischt hat.
Fast. Verkehrsunfall: Küblböck verunglückt - schwere Verletzungen - DER SPIEGEL
[…] Küblböck, der bei dem Unfall eingeklemmt wurde, sei schwer verletzt, eine 48-jährige Mitfahrerin auf dem Rücksitz wurde leicht verletzt. Eine 39-jährige Beifahrerin blieb unverletzt. […]
…
Kai
Mich interessierts nicht. Wenn jemand anderem, keinem Promi, sowas widerfahren wäre, würde auch kein Schwein so ein TraRa drum machen.
Er ist für mich ein Mensch wie jeder andere. Wenn es jemand wäre an dem mir was liegt, dann wäre ich betroffen. Bei ihm isses mir egal. Selber Schuld.
Schließe mich im Übrigen an…zum Glück hat er niemand anderes mit reingezogen. Wenn er schon so unverantwortlich handelt..
edit: @kai
zum glück nur leicht…
Auch wenn er ohne Führerschein gefahren ist hat er diese, ich nenne es mal Strafe nicht verdient.
Hätte mir mehr gewünscht das dies anders aus gegangen wäre.
Das er Punkte in Flensburg bekommt und seinen Führerschein vergessen kann und sowas alles :bg:
Auch wenn ich ihn absolut nicht leiden kann, hoffe ich doch das er wieder gesund wird.
@ Dennis
Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
Selbst schuld. Wer keinen Führerschein hat und trotzdem fährt muss sich nicht wundern, wenn so was passiert
Autofahren will eben gelernt sein.
Ich wünsche niemandem sonen Unfall, aber vielleicht wird ihm das ja eine Lehre sein. Hoffentlich denkt er auch ein bißchen über sein Leben nach. Hat er ja jetzt genug Zeit.
Eigentlich selber schuld aber so einen Unfall wünsch ich niemanden!