Danke!

Hallo liebe GCO-User,

ich bin zwar noch nicht so sehr lange hier aktiv, aber die wenigen Monate, die ich es bereits bin, waren wirklich sehr schön.
Diese Community ist wirklich wie eine große Famile, wunderschön…
ihr habt mich hier akzeptiert, trotz meiner etwas schrägen Lebens-und Denkweise.
Wenn es mir beschissen ging (was ja relativ oft der fall war), war hier immer irgendjemand der mir zugehört hat (allen voran samb. danke kumpel).Hier konnte ich immer ein wenig für kurze Zeit mein beschissenes Leben da draußen vergessen. Hier fühlte ich mich immer wohl.
Mit euch abends/nachts sinnlose, aber dennoch lustige Diskussionen zu führen ,aber auch über ernste Dinge zu reden, dafür möchte ich euch danken.
Und natürlich allen voran die Sache mit meiner besten Freundin (einige werden sich vlt erinnern)…für all dies und noch viel mehr möchte ich mich nun, da da sich das Jahr langsam dem Ende zuneigt, bei euch bedanken, und hoffe, dass ich noch lange ein Teil dieser wunderbaren Community sein darf.
Auch wenn euch das ganze hier jetzt sicher ein wenig komisch erscheinen mag, möchte ich euch sagen:
DANKE!

Gruß,
Knolli
:slight_smile:

immer doch mein friend :bg:

Ich weis nicht ob ich dazu Viel beigetragen hab (was ich nicht vermute ^^ ) aber ich sag trotzdem..

Bitte gern geschehn :slight_smile:

Knolli wenn du mal reden möchtes über gott und die welt dann wende dich an mich…( oder an Looser1) :wink:

Original von Bibop
Knolli wenn du mal reden möchtes über gott und die welt dann wende dich an mich…( oder an Looser1) :wink:

oder an mich
dank meine exellenten exorzistischen kräften werde ich es dir rausprügeln
das böse
das gute
sowie das was dabei noch übrig bleibt
wähle einfach 0190 - SAMB :bg:

kein problem knolle
und tut mir leid wenn ich mal wieder online war aber nicht vorm PC saß
ich meide den away modus
nicht aus hass nein
aus prinzip!

Original von Samb

[quote]Original von Bibop

oder an mich
dank meine exellenten exorzistischen kräften werde ich es dir rausprügeln
das böse
das gute
sowie das was dabei noch übrig bleibt
wähle einfach 0190 - SAMB :bg:

kein problem knolle
und tut mir leid wenn ich mal wieder online war aber nicht vorm PC saß
ich meide den away modus
nicht aus hass nein
aus prinzip![/quote]

stimmt :bg: …dich habe ich vergessen

Kein Thema, wir helfen wo wir können (obwohl ich dir glaube nochnie geholfen habe ;))

Original von Cleese
Kein Thema, wir helfen wo wir können (obwohl ich dir glaube nochnie geholfen habe ;))

ohhh du verdammter mit Faust wedelt :smiley:

@ Knolli : kein Ding ^^