Original von Rincewind
hey Leute, hab mir ausversehen mal die Gamepro gekauft .. und was lese ich da … Ein PS 2 RPG erhält 90 % ! Dark Chronicles.
Als RPG Fan kmmt man an dem Spiel wohl kaum vorbei, auch wenns n bischen kindisch wirkt .
am 10. September soll das Game erscheinen, deutsche Texte, (zum glück englische Sprachausgabe) , man soll ca. 50 Std. Spielspass haben …
Das klingt doch zu schön um war zu sein, kennt jemand die Import Version des Spiels ? Endlich ein RPG zur Vekürzung der Wartezeit auf FF X-2 und FF CC
ps: kommt Xenosaga eigentlich als PAL Version raus ? ?(
hinter Dark Chronicle versteckt sich der name Dark Cloud 2 ^^ und auf das Spiel steh ich nicht so… warum? ok in Teil 2 wurde es zwar verbessert (das gameplay) aber es ist nicht 100% ein RPG… man spielst auch n bisschen wie’n Action Adventure und man muss ne Stadt aufbauen… im ersten Teil gabs n paar krasse Hänger die das Spiel richtig langweilig machten…
zu Xenosaga, es sieht leider danach aus das diese Perle nicht kommt obwohl ich mal gehört habe das vielleicht eine Möglichkeit besteht! wenn nicht kauf ich mir bei gelegenheit ne NTSC PS2, es ist ja nicht nur Xenosaga 1 (2 kommt noch), es gibt z.B. Star Ocean 3: Till the End of Time und Suikoden 3 die mich auch ziemlich ärgern weils Hammer RPG’s sind die’s vielleicht nie nach Europa schaffen -_-
PS: ich überlege aber trotzdem ob ich mir Dark Chronicle ma anschaue…
also, laut 4players.de , kommt datt Game morgen auf dem Markt, ich werds mir wohl sicher holen … gute Cube Titel lassen ja mal wieder lang auf sich warten
Ich bin mal gespannt ob es wirklich SO gut ist wie gesagt wird, und wie der erste Eindruck ausschaut… die Story scheint laut einigen Aussagen auch nicht gerade schlecht zu sein… Echzeit-Kampf find ich persönlich eh schöner als Rundenbasiert… viele Zwischenspiele… so auch Fotographieren… und ne Maschine basteln…
Was will man mehr? Ich wills jetzt endlich haben. :st: :st: :st:
ehrlich gesagt, macht es mir mehr Spaß als Zelda TWW , weil : Der Held ist eine Persönlichkeit , er redet (während Link nur stumm durche Gegend rennt) nette Boni wie Fotographieren (man kann ja jeden scheiss fotographieren , gebüsche, ladenschilder , milchkannen , gürtel usw usw) oder den Roboter aufmotzen. Also mir machts riesen fun (dabei hab ich doch an jedem game etwas auszusetzen …)
also ich habs irgendwann nicht mehr ausgehalten und kann seit einigen wochen eine ntsc/us ps2 mein eigen nennen…bin zur zeit mit xenosaga beschäftigt…als nächstes kommt suikoden 3 dran…bisher muss ich sagen, hat sichs wirklich gelohnt!
Oida, jetzt habt’s ihr geschafft. Wollt bis SC2 eigetntlich kein Game mwhr holen, aber des scheint echt geil zu sein. Hat auch überall Hammerwertungen gekriegt. Argh.
Und ne neue Memecard bräucht i au no. Wiviel Platz braucht ein Spielstand???
ich meine 502 kb … braucht n spielstand … hab immernoch die Zirkus Melodie im Ohr, und das ist ca. 6-7 std. her als ich das game gespielt hab. Das ist kein Fehlkauf " (wenn man das nach 2:22 Std sagen kann)