Schon wieder ein Zombiespiel? Och nee…
@momooo Die Zombie Welle wird noch sehr laaaaaange anhalten, also mach dich auf noch mehr Zombie Spiele gefasst.
Wir hatten in Frankfurt neulich eine Zombie Demo. Einfach sich als einen toten verkleiden und durch die Stadt humpeln. Der Trend gefällt mir lieber als die Hipster Welle ^^
Ein Tower-Defense-Spiel für den eShop der Wii U hört sich interessant an, auch, wenn die Gegner Zombies sind.
Würde mir mal erhoffen das auch große Entwickler das mal sagen und nicht nur kleine Indie-entwickler
Schön ist es natürlich, dass immer mehr Indie-Entwickler für die Wii U entwickeln. Aber ein Zombie Spiel? Naja, nichts für mich denke ich mal. Mal sehen, wie es wird.
Dieses Tower Defense Spiel hört sich richtig geil an
Aber ich warte erstmal auf erstes Gameplay Material und wenn das auch gut ausschaut, dann werde ich mir das Spiel auf jeden Fall im eShop kaufen!
Ich sehe schon die neue werbung von der WiiU.
„Die neue Indi- Konsole ist da spiele jetzt deine lieblings indi spiele in HD auf dem TV oder auf dem game-pad“
wow mal ein zombie spiel. toooooool wir haben ja so wenig. meine güte ich kann diesen ganzen aufgewärmten (nachgemacht) rotz nicht mehr sehen.
und dann wieder indi. naja war klar das die wii u da weiter macht wo die wii aufgehört hat. schade schade schade, ich bin ja dafür dasd mal so einige hohen leute von nintendo den platz für jüngere köpfe freimachen. damit mal neue ideen kommen.
mhh…hört sich stark nach einer kopie von popcaps plants vs zombies an…
bin gespannt wie teil 2 wird…und greife lieber da zu.
btw.
hübsche autorin ![]()
da verzeiht man auch mal den „komischen ersten satz“
da ist ein wort zu viel !
Ich seh da nichts? ;D Danke für den Hinweis!
Die Wii war Indie freundlich? Habe ich was verpasst? ![]()
Sollen „Feunde“ etwa Freunde ersetzen?^^
Ein Zombie-TD-Spiel… Nix für mich. Aber gegen einen Pflanzen-gegen-Zombies-Nintendo-HD-Abklatsch hätt’ ich nix!^^
Hi habe nicht gefunden wo man DIW News vorschlägt doch hier eine ganz interessante Wii U - Auch Insomniac und Avalanche erteilen Nintendo-Konsole Absage Auch die Avalanche Studios (Just Cause) und Insomniac Games (Fuse) werden keine Spiele für die Konsole entwickeln.
nein, war sie nicht. Es gibt einfach nur zu viele Leute die nicht wissen wovon sie reden ![]()
Ist doch erst vor wenigen Tagen passiert. Ein paar Manager wurden entlassen und durch jüngere ersetzt, sodass das Durchschnittsalter in der Führungsetage von Nintendo um sieben Jahre nach unten gesetzt wurde. Aber unabhängig davon verstehe ich nicht ganz, was Nintendo mit diesem Spiel zu tun haben soll?