Also, hab seid gestern dieses nette kleine spielchen, mein erstes Resumee: super witzig, aber von der Steuerung und auch vom Spiel ein wenig schwer (ich weiß nich wie oft ich neu laden musste, nur weil die tante ins Wasser gerannt is, anstatt zu springen. )
Jedenfalls bin ich (dank Anleitung im Inlay ;-)) erfolgreich bis in den 3. Level gekommen, sitze aber nu fest, weil ich schlicht und einfach an einige Schalter nich drankomm…
Jetzt zu meiner eigetnlichen Frage: Ist das Spiel sooooo neu??? ich habs nämlich gebraucht gekauft und schon vorn paar wochen gesehn gehabt mein ich…
Jedenfalls find ich beim durchforsten sämtlicher mir bekannten cheat und lösungsseiten keine lösungstipps oder ähnliches… komisch eigenltich, sonst wird doch jede neue „Endteckung“ sofort kundgetan ![]()
Jedenfalls wollt ich mal fragen, ob einer von euch des Spiel spielt / gespielt hat und mir irgendwelche erhellenden Tipps geben könnte (vielleicht per mail: [email protected] ,damit wirs forum hier nich zuspoilen müssen…)
Danke danke ich hoffe auf antwort (wär nämlich doof wenn ichs wieder weggeben müste, nur weil ich nich weiterkomm
)
eure Meffi