Nabend leute,
Hab mal ne frage an euch und zwar wollte ich mal wissen ob es sich lohnt Darksiders 2 und Ninja Gaiden 3 zu, zu legen?
Gibt es eventuell irgendwo ein feedback wo man sich ein paar info`s zum spielen kann ob es sich lohnt oder ehr nicht?
Da ich eventuell vor habe, mir Darksiders und Ninja Gaiden3 zu holen aber wollte mir vorher noch ein paar Info`s holen bevor ich mich ganz entschlisse die spiele zu holen.
Also es würde mich freuen wenn ihr mir da eventuell einen rat geben könntet?
P.S. Danke schon mal im vorraus!
Zu Darksiders 2 muss ich leider sagen, dass es mir überhaupt nicht zugesagt hat. Hauptkritik ist wohl die deutsche Synchro, die mich immer wieder aus dem Spiel gerissen hat, weil die einfach abscheulich mies ist.
Zudem ist die Story irgendwie überflüssig und trivial… keine Ahnung, warum man nicht einfach da eingesetzt hat, wo Teil 1 aufhörte ._.
Aber der Soundtrack ist toll, beim hören habe ich gleich Lust, es zu spielen. Aber wenn ich dann beim Spielen wieder merke, dass die Atmosphäre des Spiels nicht mit der Atmosphäre des OSTs mithalten kann, ist die Sache irgendwie wieder durch
Ist allerdings nur eine subjektive Ansicht. Das Spiel hat durchaus Vorzüge und Stärken!
Ninja Gaiden sieht sehr interessant aus. Ich habe es noch nicht, werde es mir aber demnächst zulegen.
Darksiders 2 fängt meiner Meinung nach stark an, aber irgendwann hab ich die Motivation verloren weiterzuspielen. Der Fortschritt der Geschichte ist irgendwie so tierisch langsam. Das war im ersten Teil noch besser gelöst. Kampf, Welt und Ausrüstungsystem mag ich aber sehr!
Ninja Gaiden hab ich dagegen noch nicht lang genug um ein Fazit zu geben. Spaß macht es mir aber. (kann aber auch frustig sein, durch den hohen Schwierigkeitsgrad)
War das ironisch gemeint?
Also immigrieren und ganzen ist die Synchro ja ganz gut. Aber gerade die stimme von Tod find ich furchtbar.
Die Wächter wiederum hören sich schon viel besser an.
Bei Darksiders würde ich ja eher empfehlen den ersten Teil zu kaufen, der war weitaus besser. Teil 2 fängt sehr gut an, zieht sich dann aber gegen Ende hin immer weiter und wird fast nervig.
Ninja Gaiden 3 solltest du dir nur holen, wenn du relativ frustresistent bist. Das Spiel kann selbst auf Leicht für Neueinstieger teilweise ziemlich schwer sein. Wenn man den dreh aber raus hat, macht’s richtig Spaß.
ich zitiere mal, was ich in dem anderen geschrieben habe
Ich schau meistens bei http://www.metacritic.com/ nach, da hat man immer einen guten Überblick von verschiedenen Seiten.
Also wenn du Darksiders 2 für so um die 20-30€ bekommst, würde ich es dir empfehlen, für mehr fand ich es dann doch zu enttäuschend im Vergleich zu Teil 1.
P.S.: Falsche Sektion…es handelt sich um WiiU Software