Find ich gut, immer her damit!
Cool, Cool ^^
Tja, manchmal ist es eben doch nicht so falsch 3 Monate mit dem Kauf eines Spiels zu warten. ![]()
Also ein verfruehte GotY
Ist in meinen Augen das mindeste, wenn die anderen Versionen schon länger draußen sind. Bei Mass Effect 3 läuft es ja genau so. Da werden auch alle Zusatzinhalte dabei sein.
Jetzt kriegen die Nintendo Gamer nicht nur ein paar gute Spiele nachgereicht, sondern kriegen auch noch bei jedem Spiel alle Add-ons und vorbesteller Boni’s.
Am Ende ist also Nintendo der Sieger
![]()
Glaube eher dass das jetzt am Anfang so ist. Wenn erstmal Multi Spiele kommen die bei allem zeitgleich rauskommen wird’s das auch gewesen sein
Ohne Frage, wird auf jeden Fall so sein. Warum sollten Nintendo-Spieler bevorzugt werden?
Eine Soundtrack CD wäre noch nett gewesen^^ Oder zumindest ein digitaler OST, wie bei Teil 1 ![]()
Ist aber auch das Mindeste, alle DLCs draufzupacken, wenn das Spiel mehrere Monate vorher schon auf anderen Plattformen erhältlich ist ![]()
Bei Multiplattformspielen, die auf allen konsolen zeitgleich kommen, sollte man das aber nicht erwarten ![]()
Na wer hätte das gedacht?
Immerhin.
Jetzt will ich noch wissen ob es eine WiiU AC3 CE gibt Ubisoft!
Zerstöre ich jetzt die schöne News, wenn ich sage, dass bei meiner PC Version das Addon Arguls Tomb schon dabei war?
Sehe da irgendwie kein „extra für Nintendo“ Content
So sehe ich das gerne, wird wohl auch mit Assassins Creed 3 zum Launch in Europa erhältlich seien werden.
Die Wii U Version wird alle DLCs enthalten UND noch zusätzliches Material, welches 5 weitere Spielstunden bringen soll.
Ich glaube das haben hier einige nicht verstanden.
doppelpost bitte löschen
Dann hoffen wir mal, dass es auch richtiger Content ist
Sogut wie das Spiel auch bisher ist, die meisten Nebenquests bisher sind eher die Marke „Sammle 30 Steine/Artefakte von der Sorte ein“
wow 5 Stuneden mehr. naha besser als nix ![]()
Darauf habe ich gewartet, freue mich schon auf das Spiel ![]()