Darksiders II wird aus dem eShop entfernt

Zur News

Und so wird ein Publisher abgewickelt. Hat die Serie eigentlich niemand anderes gekauft?

traurig, aber das spiel hat mir am anfang viel spass gemacht auf der wii u, dann durch etlich bugs wurde der spass sehr getrimmt, und nach der 2ten welt hatte ich gar keinen bock mehr, ruckeln immer mehr. Abstürze und anderer käse, leider wird es kein update geben. Finde es nur richtig wenn sie den Titel löschen und sich keiner mehr ne Mist version runterladen bzw. kaufen muss, lieber zur konkurrenz greifen.

Ich finde das echt traurig - im PSN gibts das Spiel für 10 Euro, das hat es echt nicht verdient :frowning: Bedeutet das eigentlich, dass es nie einen 3. Teil geben wird?

Denke nicht, dass es in nächster Zeit einem dritten Teil geben wird. Vllt irgendwann in ferner Zukunft. Das hoff ich zumindestens.

bisher nicht, allerdings ist nun wohl doch Crytek daran interessiert obwohl sie anfangs meinten die IP passt nicht zu ihnen.

Schade… Aber natürlich auch verständlich. Wem sollte denn noch das Geld für den Download zukommen, wenn THQ geschlossen wird? Sollte mein Interesse an dem Spiel irgendwann doch geweckt werden, muss ich es wohl oder übel gebraucht kaufen.

Wenn keine die Rechte für darksiders aufkauft, leider nein.
Wenn sie jemand kauft wie z.B die Crisis Leutchen, tja dann wird es definitiv einen 3. und davon abhängig einen 4. Teil geben.
Weil keiner kauft etwas für Millionen und spielt nicht damit. : P

Platinum Games hatte doch ma Interesse an der Reihe…?

Dann kann ich den Titel wohl streichen. Schade, hätte ich eigentlich schon gern mal gespielt. Naja…

kannst du doch immernoch. Die nehmen ja nicht die Spiele aus den Regalen.

Crytek hat publik gemacht, dass sie in der Versteigerung im Mai vorhaben die Serie zu kaufen.
Das dazugehörige Studio haben sie ja schon.

Bloß schade, weil Crytek zu EA gehört…

Finde ich gut, da schauen die Nintendo User mal durch EA wieder durch die Röhre.

Was für arme Schweine…

@Captain_N: Was hat denn EA damit zu tun?
@Topic: Schade für die Leute die das Spiel noch als Downloadversion wollten. An sich ist es aber echt nett, dass Nintendo die User darauf hinweist. Aus dem PSN-Store und XBL-Marketplace verschwinden Spiele immer wieder ohne Vorwarnung.

Er bezog sich vermutlich auf den Kommentar von anklon:

Naja find ich blöd.

@Balki: Oh hoppla, das hab ich wohl übersehen^^ My bad :stuck_out_tongue:

So ist es. :wink: