Darksiders II: Zusammenfassung der Wii U-Features & Screenshots

Zur News

So gut kann die Umsetzung eines PS3/360-Titels sein :slight_smile: Das Pad auf verschiedene Arten nutzen, oder komplett „Old School“ per Pro Controller. Also wer da nichts für sich findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen ^^

das ist doch mal ne gute Nachricht :slight_smile:
hoffentlich ist reggie nicht böse wenn man nur mit pro pad spielt :wink:

Das ist doch genau das was die Spieler gefordert haben. Zu der Bewegungs/Touchsteuerung eine alternative klassische Steuerung. Hab im Prinzip damit gerechnet seitdem der Pro Controller angekündigt wurde. Wenn das Konsequent umgesetzt wird und man die Wahl zwischen neuer und klassischer Steuerung hat wird die Wii U ein Hit (bei mir) :bg:

Ich finde das sehr gut. Man wird nicht mehr zu Bewegungssteuerung gezwungen (Donkey Kong Country: Returns: rollen beim schütteln, schrecklich), sondern kann wählen. Ich liebe Vigil. Ich hab gestern auch den ersten Teil nochmal angefangen auf dem Schwierigkeitsgrad apokalyptisch.

Also spätestens jetzt steht für mich auch der Entschluss fest das Spiel auf der Wii U zu spielen. Werd die Wii U zwar nicht zum Launch kaufen, aber bis dahin sind die Spiele bestimmt auch schon ein bisschen billiger. ^^

Jetzt muss ich nur noch ne WiiU vorbestellen… irgendwo o.o

Hach so gut :smiley: Schade das es bei mir wohl zum Launch Assassins Creed anstelle Darksiders schafft … oder doch nicht ? Mal sehen …

So ist das genau richtig! Bei Nintendo Spielen wird man wahrscheinlich immer mit dem Wii U Pad spielen müssen, aber Third Party entwickler werden/können meistens auch den Pro Controller unterstützen, vorallem weil sie dann ein Spiel ganz einfach porten können :wink:

Ich freu mich irgendwie sowas dann auch mal für ne halbe stunde, dank Controllerscreen, auch mal im Bett zu zocken, wie beim 3DS halt nur in modern und schön xD

So stelle ich mir einen guten Port vor :slight_smile:
Leider habe ich schon zu viele Spiele (5) die ich zum Launch kaufe.. vielleicht wird es aber später gekauft ^^

Aber sehe ich richtig, dass es sich nun offiziell bei den „Special Content“ einfach nur um die normale Releaseversion(First Edition) handelt?^^ Die ganze Sachen kommen mir sehr bekannt vor

Nein nein …die sind speziell ..fuer WiiU nochmal m wegen Touchscreen und so

und nicht zu vergessen der kostspielige gelbe Streifen auf dem packshot :wink: