Darum ist Ridley kein spielbarer Charakter in Super Smash Bros.

Zur News

Kommen jetzt die Argumente, dass Olimar, Kirby und Co auch viel größer sind als in ihrem Original, obwohl das gar keine Rolle spielt, da man sie niemals im Canon-Kontext mit den anderen Figuren gesehen hat und es deshalb nicht merkwürdig ist?

Richtige Entscheidung. Ridley als Kämpfer wäre bescheuert, egal was die Fans sagen.

Richtige Entscheidung. Samus neben einem flügellahmen Ridley zu sehen, der so groß ist wie sie, wäre einfach falsch.

Wer will schon Ridley?! Das hässliche Viech :smiley:

Die Größe ist ja nur eine Sache, Charaktere wie Olimar und Pikachu repräsentieren aber ihren eigentlich Charakterer perfekt. Ridley müsste nicht nur geschrumpft werden !(

Trotzdem wäre ein weiterer Charakter aus der Metroid Serie sicher nett gewesen, Doppel Samus ist ja so eine Sache~

Gute Entscheidung. Ich finde es toll wie Sakurai versucht, Figuren originaltreu ins Spiel zu bringen.

Nein es geht nicht um die Größe,sondern um die Eigenschaften von Ridley. Wenn es ihn in Smash als Charakter geben würde wäre er wie Mega Glurak der Dauerhaft fliegt und dadurch nicht fallen kann.

Auch wenn es schade ist, kamn ich es nachvollziehen und finde es im ganzen betrachtet auch als richtig.

Originalgetreu ahja.. GANONDORF HUST RÖCHEL

als boss ist er wirklich besser geeignet :wink:
so wirkt er so wie eine Bedrohung und nicht wie ein Plüschdrache lach
(übertrieben ausgedrückt)

Nehmt das ihr Ridley Fanboys! Muahahaha :smiley:

Stimmt! Ganz aus den Augen verloren.

Ja aber der Sakurai versucht es mindestens. :wink:
Obwohl Ganon sich selbst Moves ausdenken muss der Schlingel! :smiley:
Ich weiss gar nicht wie sie dazu gekommen sind, Ganon die Moves von Falcon zu geben.
Keine Ideen gehabt?

Naja bin mit der Aussage nicht sonderlich zufrieden. Nicht weil ich Ridley sonderlich im Spiel haben möchte, sondern weil einfach diese gesamte Ridley-Debatte so schlecht von Nintendos Seite aus behandelt wurde. Spätestens als das große Trollen und wüste Internetbeschimpfungen losgingen, wo stellenweise Ridleyfans zum Suizid geraten wurde, oder ihre „herrenlose“ Dummheit blosgestellt wurde nur weil sie ihren Lieblingscharakter im Spiel haben wollten, wäre ich mit der ganzen Sache mit Feingefühl umgegangen.

Eine frühere 100%-Bestätigung seiner Rolle in Smash und kein Mitreiten seitens der NoA-Mitarbeiter auf die Ridley-Witze hätten die Sache wesentlich früher abgeebnet und allen gutgetan.
Sakurais Aussage hat nun auch wieder nun das ganze nochmals erneut verstärkt, wo ich dachte, jegliche Ridley-Diskussion wäre bis zum nächsten Smash Bros. endlich vorbei…

größe ah ja…

olimar ist auch nur halb so groß wie ne gc disc wie in der spielanleitung von pikmin 1 zu sehen war… yep,size doesn’t matter.

egal,lieber will ich mein bandana dee als ridley

Wieso schreien eigentlich so viele nach Ridley? Wollen die Leute einfach noch einen Charakter aus Metroid dabei haben, oder hat das irgendeinen anderen Hintergrund? Also wenn man mich nach Ideen für Smash Charakter fragen würde, würde ich nicht sofort auf Ridley kommen.

Woher willst du wissen, ob Olimar klein ist und nicht einfach der fremde Planet von riesigen Pflanzen und Tieren bewohnt wird? Darum geht’s. Es geht um die Konsistenz innerhalb der Reihe.

Einfach weil Ridley das ist was Bowser für Mario ist…
Ohne Ridley Wäre Samus nie dazu gekommen diesen Anzug zu tragen. Er ist halt der Typ der ihre Eltern / Planet auf dem Gewissen hat. Mit anderen Wort neben Samus selbst dann der zweitwichtigste Charakter in Metroid.

Die sache mit der Große ist wie mitlerweile ja jeder weiß echt kein Problem. Aber ich könnte auch mal anmerken das Glurak ja eigentlich auch Dauerhaft fligen können müsste…
Na ja er ist nicht dabei und damit muss man sich woll zufrieden geben, ich finde es jedoch echt klasse von Sakurei das er so viele Charakter wie möglich die als Kämper gewünscht würden in verschiedensten Art und Weisen noch in das Spiel mit ein zu bringen.^^

http://youtu.be/RXs4-M-ZiOg?t=26s Da ist Ridley übrigens auch ca so groß wie Glurak, und das würd von unseren lieben Super Smash Bros Machern selbst erstellt ^-^

Beim Betrachten des Intros,dacht ich mir einfach nur:
Ach du scheiße schon 13 Jahre her :confused: