Das beste Dreamcast Game

Was findet ihr ist das beste Dreamcast Game überhaupt !? :slight_smile:

mfG
Kirby :slight_smile:

Es kann nur Shenmue Reihe sein. Ein Hammergame ever. Ich liebe dieses Spiel. Selten kann ich von Spielen so fasziniert werden wie es bei Shenmue war. :baby: :baby: :baby:

ja shenmue hab zwar nur eins… aber es ist hammerhart… werde mir bei ebay wohl auch noch 2 holen…

Es ist für mich schwer zu sagen… so ein Spiel wie Terranigma hab ich auf der DC bis jetzt noch nicht gefunden, aber ansonsten bin ich mit allen meinen Spielen sehr zufrieden, und ich werde hoffentlich auch mal dazu kommen sie länger zu spielen. (vielleicht wird der GC auch wieder irgendwann verkauft - ich spiel sowieso viel zu wenig)..

Hier mal die, die mir gerade im Kopf rumschwirren, und die ich habe:

• Shenmue 1 und 2
  • Sonic 2
  • Skies of Arcadia
  • Virtua Tennis 2
  • MSR
  • Soul Calibur
  • Headhunter
  • Crazy Taxi 2
  • Jet Set Radio

Verkaufen werde ich die DC auf alle Fälle nicht mehr, denn 1. lohnt es sich finanziell nicht mehr, und 2. bringen alle oben genannten Spiele auch einen gewissen Spielspass mit, den man auch ausnutzen sollte… :rolleyes:

Shenmue 1 hab ich schon durchgeschafft, und ist gut. Shenmue 2 haut mich ned so vom Hocker, aber vielleicht kommts ja noch.

Original von chrizel
Es ist für mich schwer zu sagen… so ein Spiel wie Terranigma hab ich auf der DC bis jetzt noch nicht gefunden, aber ansonsten bin ich mit allen meinen Spielen sehr zufrieden, und ich werde hoffentlich auch mal dazu kommen sie länger zu spielen. (vielleicht wird der GC auch wieder irgendwann verkauft - ich spiel sowieso viel zu wenig)..

Hier mal die, die mir gerade im Kopf rumschwirren, und die ich habe:

• Shenmue 1 und 2
  • Sonic 2
  • Skies of Arcadia
  • Virtua Tennis 2
  • MSR
  • Soul Calibur
  • Headhunter
  • Crazy Taxi 2
  • Jet Set Radio

Verkaufen werde ich die DC auf alle Fälle nicht mehr, denn 1. lohnt es sich finanziell nicht mehr, und 2. bringen alle oben genannten Spiele auch einen gewissen Spielspass mit, den man auch ausnutzen sollte… :rolleyes:

Shenmue 1 hab ich schon durchgeschafft, und ist gut. Shenmue 2 haut mich ned so vom Hocker, aber vielleicht kommts ja noch.

Ich hab nicht viele gezockt
aber Cratzy Taxi find ich am besten

hab zwar keine dc, aber nen kumpel hat eine.
bin von shenmue ziemlich begeistert. hab mir nach dem ich das gesehen hab gleich die dvd geholt :smiley:

das sind so die top games die ich kenne. hab so 12 gespielt.

1. shenmue 1&2
  2. soul calibur
  3. zero gunner 2

Was gute DC Games angeht, scheint hier ja aller Kenntnis sehr beschränkt zu sein. Andererseits würde man ja wenigstens noch neben dem ganzen Mainstream auch einige der folgenden Titel finden (um nur einen kleinen Bruchteil zu nennen):

Sakura Wars 1 - 4
Black Matrix AD
Eldorado Gate Volume 1 - 7
Dancing Blade 1 + 2
Sega GaGa
Mobile Suit Gundam: Blood of Zeon
Ouka Fuujin
Nadesico: The Mission
Advanced Daisenryaku
Dream Studio
Bomberman Online
Air
Marionette Company
Sentimental Graffity 2
Rent A Hero No1
Anearth Fantasy Story
Comic Party
Fire Pro Wrestling D
Konohana 2
Love Hina
Happy Lesson 1 + 2
Revive
Roommate Novel
Run=Dim as Black Soul

Da wundert es mich überhaupt nicht das es wirklich Leute gibt, welche Nintendo für innivativ halten ! :smiley:

Edit: Ach egal… Ist eh unwichtig.

Und was ist das MUST HAVE für die Dreamcast ?? :rolleyes: :slight_smile:

mfG
Kirby

Skies of Arcadia, Soul Calibur und die Shenmue Reihe sind die besten. :wink:

Grandia II
Power Stone 1 & 2
Phantasy Star Online Vers. 1 & 2
Metropolis Street Racer
Ferrari 355 Challenge

Edit: Head Hunter

Also Rollenspieltechnisch kann Grandia II it seinem einzigartigem Kampfsystem und der phänomenalen Grafik 100 %ig Überzeugen.

Im Multiplayer kann Power Stone 2 ( vorallem im 4-Spieler-Modus ) niemand etwas vormachen.

Das allergeilste Race Game ist natürlich Ferrari 355 Challenge und Metroplois Street Racer.

alsi ich stimme croosy bei den spielen zu.
er hat nur headhunter vergessen.

Head Hunter soll ja auch genial sein, nur habe ich es bis jetzt noch nciht gespielt / spielen dürfen, weil ich einfach keins auftreiben kann !! ;(

hi crossy hab letztmal erts zweimal headhunter unter ebay gefunden, schau mal nach. musst du unbedingt haben.

Thx !! Aber die gehen weg wie warme Semmeln !! :rolleyes:

Aber ich hab ja jetzt mit Grandia II erstmal genug zu tun, vor knapp 2 Wochen bekommen !! :smiley:

hi croosy wie ist grandia2??
kannst du mir ungefähr fünf fette rollenspiele für den dreamcast sagen??

Grandia II ist göttlich, zwar auf Englisch, aber ein Must Have Titel !! :smiley:

• Grandia II
  • Record of Lodoss War
  • Skies of Arcadia
  • Silver
  • Phantasy Star Online 1 & 2

Einige der besten aber das sind ja eh die einzigen, dafür alle Überdurchschnittlich gut bis Perfekt !! :rolleyes:

ok danke crossy.

wie viel hast du eigentlich dreamcast spiele??

Also ich habe derzeit 13 Spiele, da ich immer Tausche und verkaufe habe ich selten mehr !!

Wenn du welche brauchst sag bescheid, ich hab auch ne recht gute Beziehung zu nem Onlinehändler !!

kannst du mir auch andere spiele als nur auf dreamcast besorgen??