Da 3 Teile für den N64 rauskamen
dachte ich das gehört ins Retro-Forum
Am besten fand ich Teil 1
dass weiss da ich alle Teile hab von 1-5
Da 3 Teile für den N64 rauskamen
dachte ich das gehört ins Retro-Forum
Am besten fand ich Teil 1
dass weiss da ich alle Teile hab von 1-5
ich hab zwar keinen der teile aber alle mehrfach bei freunden gespielt.
Ich finde 1 super gut und mein 2. platzt geht an 5 weil es nicht so verdammt scheiße ist wie 4 sondern gut der 2. teil der serie sein könnte :bg:
Ich stimm auch für den ersten Teil, weil da hatte man noch so Motivationen mit den Sterne sammeln und Minispiele kaufen.
Den fünften hab ich noch net gespielt aber warum soll der soviel besser sein als Teil 4?
Ich find Teil 4 eigentlich auch ganz gut.
Ich mochte den 2. sehr und im Vergleich dazu ist der 5. wieder klasse ![]()
Devenetiv das 1er.!!
Der Single Modus ist irgendwie idülisch mit der Insel und so.
Angenehme Musik.
Geile Level
Machte am meisten Spaß!
Obwohl solche simplen Spiele nicht so mein Geschmack sind, hatte mich damals noch zu seeligen N64 Zeiten, der erste Teil positiv überrascht.
Ich hatte es zwar nur für ein Wochenende, aber das hab ich noch in guter Erinnerung ^^
Daher ganz klar: Teil 1. Alles was danach kam waren nur lauwarme Aufgüsse, ohne wirklich neuen und motivierenden Ideen.
Ich hab nur Teil 1 und 4 gespielt, aber 1 ist auf jeden Fall besser.
Teil 1 war am besten die anderen fand ich waren blos noch hirnlose Geschäftemacherei!
Mir gefällt kein Teil ?(
Teil 1 ist simpel und unangefochten!
Original von thop
Mir gefällt kein Teil ?(
Was ist dran schlimm dass du es nicht magst oder hast du das falsche Smilie
erwischt
Wenn du es unbedingt mögen willst dann steck Mario Party in N64 bzw. GC
und knebel deine Hände an den Controller :bg:
mir gefällt teil 5 am besten
es hebt sich komplett von den anderen 4 teilen ab…
hat aber ent so geile wassereffekte wie MP4 :bg:
Mir gefällt der zweite am besten. 4 ist auch cool, den fünften habe ich leider nie gespielt ![]()
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Naja, ich habe besitze keinen habe aber alle mehr oder weniger gespielt und positiv überrascht wr ich von MP5, das nach dem misslungenem MP4 wirklich ein gutes Multiplayer-Spiel wurde.
was soll denn am fünften Teil so gut sein?
ich find auch teil 5 am Besten^^
danach kommt 3 ^^
aber 4 war wirklich mies -_-
meine reihenfolge
teil 3. (den fand ziemlich cool!! ^^)
teil 5. (auch richtig witzig find ich)
teil 2. (konnte mich zwischen 2 und 5 entscheiden eigentlich sind die beide glkeich gut)
teil 1. (hat mir nicht so gefallen)
teil 4. (fand ich mieserrabel)
und ja ich hab alle teile :bg:
hab für teil 1 gevotet… Hab nur das gespielt :bg:
Original von Master Cube
was soll denn am fünften Teil so gut sein?
die spielbretter sind viel besser als in allen anderen teilen
Auch für mich ist das Original, der 1. Teil der Beste. Da waren die ganzen Ideen noch neu und am bester verarbeitet. Außerdem gab es da noch die Minispielinsel die einfach genial und zugleich schwer war.
Es gab haufenweise Münzsammelspiele wie Gestrandet, Schatztaucher oder Münzblockblitz.
Außerdem fand ich die Idee genial, dass Verliererteams bestraft werden, sprich Münzenabgeben müssen, wie bei den 1vs3 und 2vs 2 Games.
Zusätlich gab es noch jeder gegen jeden Spiele wie Grabbelbeutel wo man das komplette Spiel noch einmal umdrehen konnte. Und im Gegensatz dazu gab es auch Games wo alle zusammenarbeiten mussten wie Glühbirnentanz.
Der Story Modus war noch wirklich schwer im Vergleich zu den anderen Teilen, da wirklich nur deine Münzen und Sterne gespeichert wurden.
Teil 2 war ein billiger Abklatsch von Marioparty mit ein paar neuen Ideen wie den Banken und den Items. Aber sogar die Minispiele waren zum Teil die selben.
Teil 3 ist eine Spur besser, da es mit neuen Ideen aufwartete, die mich aber nicht so überzeugten. Gut war allerdings dass die 1 gegen 1 spiele jetzt nicht mehr von der Level abhingen. Und auch die Duelle auf dem Duellspielbrettern waren unterhaltsam.
Teil 4 war dann so schlecht, dass ich auf Teil 5 verzichtet habe.