Original von Cooper
Ansonsten hast du Terranigma vergessen, das beste Action-RPG auf dem SNES und nicht weit hinter Chrono Trigger zurück…
geht hier ja auch um square rpgs, und terranigma ist von enix ![]()
Original von Cooper
Ansonsten hast du Terranigma vergessen, das beste Action-RPG auf dem SNES und nicht weit hinter Chrono Trigger zurück…
geht hier ja auch um square rpgs, und terranigma ist von enix ![]()
cooper ich hatte Bahamut Lagoon vergessen aber ich glaube das hat hier kaum einer gespielt.
Genauso wie Live-A-Live.
Von denen gabs NIE übersetzungen deswegen hat die wohl kaum einer durchgezockt
Bei Live A Live kein Wunder, ich hab das Spiel vor einem halben Jahr mal angespielt, fand es aber furchtbar.
Treasure Hunter G könnte ich noch empfehlen. Rudra’s Treasure ist ebenfalls von Squaresoft. Ansonsten, wie schon gesagt, die Romancing Saga Games.
Ach und wieso die Screens auf der ersten Seite nicht mehr gehen, hab ich keine Ahnung. Vorhin war noch alles in Ordnung
:ka:
Oh…Bahamut Lagoon!! schwärm
Das Spiel hatte es ja wohl in sich!! Für SNES-Verhältnisse geniale Grafiken, eine starke Story und klasse Charaktere.
Okay, das Kampf-System war etwas gewöhnungsbedürftig, weil ungewöhnlich - aber im Großen und Ganzen eines der besten Square-RPGs!
:dafür:
Naja, ich hab mal für Chrono Trigger gestimmt, macht mir persönlich noch am meisten Spaß.
Hätte vielleicht jemand lust seiken densetsu 2 oder 3 mit mir online zu zocken?
Original von GevatterToD
Hätte vielleicht jemand lust seiken densetsu 2 oder 3 mit mir online zu zocken?
illegal…
Nein wie kommst du darauf?
Durch eine erweiterung eines emu ist das möglich.
für mich stllt chrono trigger das höchste aller gefühle dar.
aber alle genannten titel haben mir endlose stunden meiner jugend geraubt
:bg:
Original von GevatterToD
Nein wie kommst du darauf?
Durch eine erweiterung eines emu ist das möglich.
klar ist es möglich, das weiss ich auch, aber:
ES IST VERBOTEN ROMS ZU ZOCKEN!!!
egal mit welchem emu, egal ob online oder offline!!!
Und hält dich das davon ab???
Original von GevatterToD
Also mich schon und ich würde vor allem nicht noch damit angeben. Sonst hast du schneller ne Verwarnung am hals als du ROM sagen kannst :bg: .
whooo seit gestern hab ich bahamut lagoon und hab dann die Rom gespielt
DAS SPIEL ROCKT ALLES WEG!!!
Achja zur info ich spiels als Englische rom damit ich was vom spiel hab außerdem darf man das (angeblich) sogar wenn man das original hat!
Bahamut lagoon ist absolut genial schade das es nie in Deutschland erschienen ist, deshalb kann man sich freuen das es ne englische Rom gibt^^
Original von Sir Swordy
Bahamut lagoon ist absolut genial schade das es nie in Deutschland erschienen ist, deshalb kann man sich freuen das es ne englische Rom gibt^^
oh ja die zock ich ja.
Das game is einfach genial besonders das mit den Drachen. Das die selbständig angreifen is so geil gemacht…
[/quote]
Also mich schon und ich würde vor allem nicht noch damit angeben. Sonst hast du schneller ne Verwarnung am hals als du ROM sagen kannst :bg: .[/quote]
Wie kommst du den jetzt darauf das ich angeben würde?
Original von Mariooo
[quote]Original von GevatterToD
Also mich schon und ich würde vor allem nicht noch damit angeben. Sonst hast du schneller ne Verwarnung am hals als du ROM sagen kannst :bg: .[/quote]
ich hab seiken3 auch schon online gespielt aber angeblich darf ich es ja weil mein seiken3 in der vitrine von mir is
Du willst mir aber doch nicht sagen das du nur roms zockst die du selbst besitzt?
Original von GevatterToD
Du willst mir aber doch nicht sagen das du nur roms zockst die du selbst besitzt?
Doch genau das will ich damit sagen.Denn ich finde es scheiße wenn man die roms einfach so zockt ohne dafür was gekauft zu haben.
Ich spiele ausschließlich roms von games die ich habe (besonders fürs snes) und da Seiken3 und Bahamut Lagoon leider nur auf japanisch sind , muss ich halt ne deutsche bzw. englische translation spielen.
So ende aus allein für die frage hättest du meiner meinung nach ne verwarnung verdient
Kein Wort hier über ROMs, siehe Forenregeln.
Wer so schlau ist und auch noch zu Raubkopien animiert bzw. lauthalsig davon in einem deutschen Forum rumprallt, hat wohl auch mehr Glück als Verstand.
Also Back to topic oder hier muss auch geschlossen werden.
Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder war Bahamut Lagoon tatsächlich eine Art „Urvater“ von Pokémon?
Drachen füttern, verschiedene Elemente, Stärken und Schwächen ausbauen, Weiterentwicklung…
:bg: