Das Geheimnis ist gelüftet: GameFreak kündigt Soritia Horse an

Zur News

Wow, so schnell hätte ich nicht damit gerechnet, dass GameFreak schon jetzt damit rausrückt. Hätte da eher an eine Dimension von Wochen bis Monaten gedacht :stuck_out_tongue:
Aber okay, ich brauch das Spiel nicht. Sieht zwar ganz witzig aus. aber ach .__.
Ich weiß auch nicht, ob das jetzt der (Pferde)Renner und das Must Have ist :stuck_out_tongue:

Was zum…?!!

Ein Spiel das jeder kennt? Ich bin riesiger Games Nerd und kannte es nicht, kann ja nicht alles wissen…

Back to Topic:

Sieht ganz lustig aus aber brauche es nicht… :slight_smile:

Naja, fuer Japan sicher super da das ja Riesen Pferderenn-Freaks sind.
Da gibts ja sogar Simulationen in Arcades von :smiley:
Also leider wieder mal ein Spiel auf welches man doch im Endeffekt verzichten haette koennen.

Edit: Woher nehmt ihr btw die Uebersetzung zum Namen ?
Das Spiel sollte eigentlich Soliti-Ba oder Soliti-Uma heissen und nicht Solitia. Zumindest nach meinem Japanisch-Wissensstand
Wenn ihr es englisch wollt dann doch eher Solitair Horse, weil der fordere Teil ne Abkuerzung von Solitair darstellt.

Pferde trainieren mit Solitär… dass da keiner früher drauf gekommen ist!

Schätzungsweise war hier von Solitär die Rede, nicht von einem wirklichen Videospiel.
Hatte an sich jetzt auch auf was großartiges gehofft, aber naja, eigentlich logisch, dass da neben Pokemon nicht gleichzeitig noch ein großer Titel von denen kommen konnte.

Doch kein My little Pony Extreme Pink Special Edition 10000? Och manno! Ich hätte mich so gefreut! xD

Naja Japaner mögen es sicher. :slight_smile:

Genau mit so einem Unsinn hab ich gerechnet…

Die sollten einfach bei Pokémon bleiben und nicht solche Spiele entwickeln

Einen neuen 3DS-eShop-Titel hätte ich erwartet, aber aufgrund des Teaser-Textes ganz sicher nicht sowas… Hm…

Viel größer hätte die Enttäuschung wirklich kaum sein können. :smiley:

Na ja, mir gefällt Solitär zumindest… Aber dafür Geld ausgeben? Mal sehen.

Das ist bestimmt das neu angekündigte Nintendo Franchise. Endlich! Die Erwartungen wurden vollends erfüllt!

Krass wie hart Nintendo einen immer wieder aufs neue enttäuschen kann o.O

Uuuuuuiii!

Enttäuschung -_- und DAFÜR ne eigene Website?!

Ich wusste, dass so ein Blödsinn kommen wird :smiley:

A jo.
Auch wenn ich persönlich nichts damit anfangen kann ist es doch mal ein nettes Mashup. Sowas wie die ganzen ATC-Games (Air Traffic Controller) braucht man eigentlich auch nicht, gibt es aber dennoch und sie scheinen auch einigen Spaß zu machen. Also viel Spaß den ganzen Japanern die das Spiel downloaden werden.
Besser sie verzocken sich im Spiel als im realen Leben.

Ach ja: Kinners, Glücksspiel ist pöse!

Leute, ihr werdet entäuscht, weil ihr immer so hoche Erwartungen habt. Das Spiel wird vermutlich sowieso nur in Japan erscheinen.. Obwohl mir Solitär schon gefällt. :smiley:

Oh okay damit hätte ich nie gerechnet, hätte eher mit ein neues Pokémon gerechnet. :smiley: Also für mich ist das Spiel jetzt nichts, und wenn das nach Europa kommen sollte, werde ich mir das Spiel nicht kaufen. Habe schon gedacht das kein neues Pokémon Spiel kommen wird, und auf keinen Fall ein Remake von Rubin und Saphire.