Das Geheimnis ist gelüftet: GameFreak kündigt Soritia Horse an

Pokemon Stadium für Wii U mit den Pokemon aus X und Y _

Aber naja wäre ganz Geil gewesen xD

Ist für viele ja ganz nett und so, aber eine Teaser-Seite deswegen zu eröffnen? Ach, ich weiß nicht.
@Finn
Gamefreak ist nicht Nintendo.

Na bravo… was für ne enttäuschung…

Jetzt erzähl mir nicht das Äpfel und Birnen auch unterschiedlich sind?
Das Gamefreak auch Gamefrak ist und nicht etwas Anderes klingt einleuchtend oder? Dennoch gehören die Nintendo und wenn die ein Spiel machen dann nur weil Nintendo das so möchte you know :wink:

Jetzt bin ich wirklich sehr enttäuscht von Game Freak…Meinten die nicht, es geht um ein Spiel, dass weltweit bekannt ist? Habe von diesem Spiel noch gar nichts gehört und das ist meiner Meinung nach auch tief unter Game Freaks Niveau…

Du kennst nicht Solitaire?

Warst wohl noch nie auf einer Behörde. Solitaire ist der Hauptgrund, warum die deutschen Behörden so ineffizient arbeiten, da es neben Beamtenmikado deren liebste Aktivität ist und vehement eingefordert wird. Neben Minesweeper gehört es zur Grundausstattung, die man einfach besitzen muss. Nicht umsonst ist Windows so erfolgreich geworden. :wink:

Ist ja nicht böse gemeint aber wer braucht denn bitte so einen Schwachsinn?
Sorry für die Wortwahl
Um so ein Spiel so ein Geheimnis zu machen finde echt übertrieben.
Wieder einmal sehr enttäuschend.

Für Leute die sowas mögen freue ich mich natürlich. Ich brauch es nicht!

Einerseits bin ich enttäuscht und geschockt zugleich, andererseits glaube ich, dass uns GameFreak auf den Arm nehmen will oder sich einen kleinen Scherz erlauben will. Warum, muss man ja bei diesem Anblick nicht erläutern. Hoffentlich.

Juhu das Spiel auf das ich schon immer gewartet habe.

Achtung Ironie

Verstehe ich nicht

Achtung Sarkasmus

Ich werde mir das Spiel nicht holen - einfach nur aus Protest, weil ich mir mehr von der Ankündigung letzter Woche erwartet hatte zudem sind Pferde nicht meine Lieblingstiere.

Das Spiel sagt mir jetzt persönlich nicht wirklich zu und ich werde es mir nicht holen aber grundsätzlich möchte ich sagen: Leute die Spiele bewerten, ohne sie auch nur angespielt zu haben, sind doof! :stuck_out_tongue: Versteh nicht, wie man dem Spiel jetzt schon ne 1/5 reindrücken kann…

BTW: Früher aufm Rummel hat man Pferde in Rennen bewegt, indem man Bälle in Körbe geworfen hat, heute muss ich sie durch Solitär trainiren? oO mkay…

ein weiterer Titel auf meiner „Must-Have!-Liste“…

Das war die Ankündigung?

Wer der Meinung ist, dass die Aktion lächerlich war, der möge bitte die Hand heben…

Hand heb

O…K?? Interessante Kombi: Solitär und Pferderennen…egaaal :smiley:

hand heb

„Look at my horse, my horse is amazing…“
Das ist jetzt mal ein Blödsinn: „… , welches auf der ganzen Welt gespielt wurde…“ Was denn? In jedem Land ein Spieler davon oder was? Oder wollten die die japanischen Spieler damit einfach ködern, indem sie die Beliebtheit des Vorgängers übertreiben? Naja, wird wohl irgendein eShop-Titel sein, sowas als vollwertiges Spiel zu verkaufen…brr

Das Pferd sieht aus wie der OC von nem Kollegen, der wird sich freuen xD

Nicht das pferderennen sondern solitaer…
Dagegen ist ja wohl selbst Mario ein B-Promi

Und die Ankuendigung war ja wohl eindeutig auf den japanischen Markt zugeschnitten.
Also passt es mehr als gut

Also ich hab auch schon von sehr vielen spielen gehört, aber davon hab ich noch nie gehört. Warum das spiel als klassiker bezeichnet wird, nur weil es alt ist versteh ich nicht.da hätten sie mal lieber an harmo knight 2 arbeiten sollen.