Das Jahr des Luigi endet am 18. März 2014

Zur News

Es wird Zeit für das Alle-Marken,-die-noch-kein-Spiel-auf-der-Wii U-haben-Jahr! :smiley:

Oder für das Jahr von Waluigi. Der verdient auch mal Anerkennung für seine… permanente Hintergrundexistens.

Waluigi hat noch ein paar Jährchen Zeit, der ist ja erst 13.
Letztes Jahr war aber auch das Jahr des StarFox/Wing, wurde immerhin 20. Für 2016 erwarte ich allerdings Großes.

Schade somit endet wohl das Jahr für Luigi. Bin gespannt ob es so was noch mal geben wird, für ein anderen Charakter, wer weiß. Bin gespannt, ob Nintendo sich noch was für den Schluss einfallen lassen wird.

Ich werde dieses jahr niemals vergessen.

Das Jahr des Luigi war so klasse, es ging einfach 13 Monate lang.

Schade, dass Luigi nur eigene Versionen der Spiele seines Bruders bekam und keine wirklich neuen Titel - außer Luigis Mansion.

Luigis Mansion auf der Wii U zum Abschluss. Danke.

Ich fand diese Aktion herrlich! Hat irgendwie die Liebe zur 2. Geige geweckt ^^
Schade drum, aber vielleicht bekommen wir ja ein neues Jahr. „The Year of the forgotten Heros“, mit Earthbound, Starf Fox und F-Zero? :smiley:
(please)

Dr Luigi ist Großartig… macht wirklich Spaß
Mario bekommt generell zu viele Spiele. Soetwas wie Golf oder die Olympischen Spiele hätte man ruhig nur den Miis oder Luigi zuschieben können.

Also die „richtigen“ Mario Spiele und Mario Kart so lassen und alle Spiele abseits davon dem Luigi anrechnen wäre mMn besser.

Ein Luigis Mansion für Wii U wäre wirklich Bombe!
Der 3DS Teil ist ja wirklich spitzenklasse!
Das wäre wirklich ein Megahit! Na wie wäre es mit

PAPER LUIGI??!!

Als Abschluss - natürlich nicht so vermurkst wie Sticker Star, zurück zur N64 oder Gamecube Version! Vom Gameplay her… na träumen kann schön sein, aber Nintendo wird da wohl nix bringen.

Wenn jetzt nicht noch was sinnvolles kommt war es Unnötig in 2014 reinzufeiern. Ich hoffe auf Luigis Mansion U, oder so in der Art. :slight_smile:

Sie werden wohl kaum aus den Nichts so großes Spiel wie Luigis Mansion rausbringen, ohne irgenteine Ankündigung, Andeutung oder Leak.
Aber wenn das wirklich passieren würde, ich glaube, dann sind für kurze Zeit die Sorgen vorbei und alle sind nur glücklich über diese Überraschung. :smiley: :bg:

Sodass Links Jahr beginnen möge :slight_smile:

Vielleicht endet damit dann auch das Jahr des grossen „L wie Loser“-Jahr fuer die U ?

Wie wärs mal mit „The Year of Samus“ und einem neuen Metroid? :slight_smile:

Die Einzige, die dies Jahr Jubiläum hat und also ein eigenes Jahr verdient hat, ist Daisy (25. Geburtstag am 21.4.!) - also: Start frei für Das Jahr der Daisy!!! :smiley:

Ich glaub dafür hat Metroid nicht genug pepp um mit WIRKLICH guten Spielen wie Zelda, Pokémon oder Mario mitzuhalten :wink:

Zum Thema: Ich stehe der Mario Familie immer positiv gegenüber und Luigi hat in meinen Augen auch mal Mut bewiesen und sich von seiner besten Seite gezeigt. Besonders gefallen hat mir da persöhnlich „Luigi’s Mansion 2“ welches wirklich viel Spaß gemacht hat. Dank dem Spiel konnte ich mich auch mit dem Vorgänger beglücken (der mir sogar etwas mehr gefiel). Im Allgemeinen, war das auch schon ein gelungenes Jahr und ich hoffe, dass Luigi sich jetzt nicht wieder zurück ziehen wird.

So und nun will ich das Jahr des Link’s haben :smiley:

Hoffentlich kommt jetzt kein The Year of Peach und das neue Super Peach U in den Handel…

Hab mir nur 1 Luigi Spiel im Year of Luigi kaufen können. Also schert es mich nicht so sehr :smiley: