Klingt gut. Dann könnten sie den Mist noch stoppen und ein ordentliches Pokemon machen und zwar eines, welches nicht „vielleicht mal für die Wii U“ erscheint, sondern NUR für die U.
Naja soweit ich das bei Videospielentwicklungen mitbekommen habe…
Die ersten 90% eines Spiels benötigen 10% der Zeit. Die letzten 10% eines Spieles benötigen 90% der Zeit.
Wenn das Game nicht auf westliche Wii U Konsolen kommt, kann das Spiel gerne bei 30% bleiben.
Ich hab eh seit Jahren (PS1) kein Tekken mehr gekauft und daran wird auch ein Pokemon-Skin nichts ändern…
Ich freu mich schon drauf. Hoffentlich erscheint es für die Wii U ![]()
@SasukeTheRipper
Das schafft es mit großer Wahrscheinlichkeit in den Westen.
Geht mir genauso. Nach Tekken 3 hat’s mich nichtmehr interessiert. Beat em Ups ohne Blut? Ich bin keine zwölf mehr ![]()
Videospiele sind nämlich nur gut wenn Blut fliest. Besonders bei Prüglern! Super Smash zeigt ja wie Kacke eine Reihe ohne Blut ist. -,-
Naja, ist bei mir nicht wirklich der Grund (Wobei ich bei dir auch eher Ironie raushöre). Eigentlich ist es sogar eher umgekehrt… Als 14-jähriger war ich z.B. riesiger Mortal Kombat Fan, jetzt mit 30 empfinde ich die neuen Trailer von MK10 ziemlich verstörend und fast schon krank…
Du vergleichst Äpfel mit Mandeln, mein Lieber. Smash ist ein Funprügler im Nintendouniversum. Tekken ist einfach nur ein Beat em Up, ohne ein Funprügler sein zu wollen. Tekken hat teils recht gefährlich aussehende Charaktere und will auch vom ganzen Design und „Story“ erwachsen und irgendwie hart rüberkommen. Nur ist sowas ohne Blut einfach lame, schwach halt.
Smash Bros ist etwas ganz anderes. Da gehört Blut nicht rein und das erwartet auch keiner.
Immer diese Leute die Vergleiche anbringen, ohne mal drüber nach zu denken, ob das verglichene in dem Kontext überhaupt Sinn macht…
Ist keine Ironie
mir taugt sogar nurnoch Mortal Kombat einzig und allein, als Beat em Up. Alle anderen BeU Games sprechen mich nicht an, da ich schon will dass es zur Sache geht, wenn ich nen Prügelgame zocke. Ich brauche da volles Programm, eben das, wofür ein BeU auch steht. ![]()
Geht mir genauso. Habe früher mit MK auf dem SNES angefangen. (Auch wenn ich es nach Mutti eigentlich nicht spielen durfte. Aber der ältere Bruder und der Onkel haben es erlaubt, und das ist das wichtigste! :bg: ) Herrliche Zeiten, ohne Internet und Co. Wie wir ausgerastet sind, als mein Onkel auf einmal diese Fatality Zettel auf Kopie besorgt hatte. Und dann gleich ran an den SNES. ![]()
Jetzt reißt mich MK auch nicht mehr so doll. Da hätte ich an Smash mehr Spaß.
bitte löschen
Ist das dein Ernst ?! Okay, ich sage jetzt einfach nichts…
Joa von mir aus kann das noch ne Weile dauern, da Ich mir SSB4 schon genug zu tun haben werde ![]()
Also ich find’ Mortal Kombat gerade durch die übertriebene Gewaltdarstellung alles andere als „erwachsen“. Es ist eher etwas woran Erwachsene Spaß haben können - das hat aber nichts mit Erwachsensein zu tun.
Weder Street Fighter, Tekken noch Mortal Kombat wirken auf mich besonders „erwachsen“ - allein schon aufgrund der Charaktere und Fähigkeiten. Ich glaube auch kaum, dass die es so unbedingt sein wollen/sollen.
Was meinst du, was mein Ernst sein soll? Wieso sollte irgendwas von dem, womit ich meine Meinung kundgetan habe, nicht mein Ernst sein? Habe ich irgendwelche Forenregeln verletzt, weil ich meine, dass Mortal Kombat als einziges Beat em Up mir taugt? Wat is denn los mit dir…
Auf mich wirkt Mortal Kombat auch nicht erwachsen sondern recht lustig und ironisch. Aber wer hat Mortal Kombat hier eigentlich mit dem Begriff „erwachsen“ in Verbindung gebracht? Ich glaube, du hast da irgendwas falsch verstanden.
Freu mich drauf . Wenn ich lese es wird anspielung haben dann glaube ich echt das Kicklee Law ähnlich ist und Nockchan Steve vielleicht kommt auch Kapoera und ist wie eddy wär schon lustig und geil zugleich .
Hier bspw.:
Klingt so als sei alles ohne Blut Kinderkram (übertrieben ausgedrückt).
Aber ob nun Blut fließt und spritzt oder nicht, das ändert für mich nichts am Unterhaltungswert eines Spiels. Aber ist ja im Grunde egal, da wohl eh falsch verstanden.^^
Seit wann gibt es kein Blut mehr bei Tekken?
Normalerweise bin ich mit dir, Balki, erschreckend oft gleicher Meinung, hier aber ausnahmsweise mal nicht. Für mich kommt es bei bestimmten Spielen durchaus dem Unterhaltungswert abhanden, wenn Blut in Spielen fehlt. Bei manchen Arten von Spielen gehört das dazu, z.B. bei Gears of War. Der beste Third Person-Shooter (imho) aller Zeiten ist dreckig und brutal und das gehört zur Serie. Wenn ich mich über ein graues, von Leichen überzogenes Schlachtfeld kämpfe gegen furchterregende Locust, und dann fehlt da dass Blut, wenn ich jemanden säge, dann macht das einfach bis zu einem gewissen Grad das Spiel kaputt. Es raubt einem die „Illusion“ eines knallharten Shooters, der keine Gefangenen macht.
Achso, ne so war dann nicht gemeint
ich meine speziell Games die schon in so einem „gewaltvollen“ und testosterongetränktem Gewand daher kommen, wie eben genannte Beat em Ups.
Es gibt ja auch dieses Virtua Fighter. Dämliches Spiel, würde mir auch mit Blut nicht gefallen. Ich sehe es da tatsächlich wie Heldengeist es sagt. Es gehört einfach dazu, wenn ein gewisses Design und Arhmosphäre das Spiel tragen.
Tekken hatte doch noch nie so richtiges Blut ^^ diese roten Wolken da, zählen imo nicht xD
Schlimmer finde ich aber diese total harmlosen Stahlblauen Funken, oder was das darstellen soll. Sowas geht mir bei Streetfighter genauso auf den Keks. Ich will bei nem Beat em Up Game Brutalität, Splatter und Gore. Und nichts geringeres als das ![]()
Oder möchte jemand den Film 300 ohne Blut anschauen? Da heißt es doch auch nicht „muss ein guter Film etwa immer Blut haben?“
Oder wer will Counter Strike ohne Blut spielen? Ich nicht, es wäre schlicht unauthentisch.