Also mir kommt das alles recht nervig und ueberfuellt vor.
Warum nicht ein schoen gestaltetes Menue ?
@McRib: Es gibt doch immer noch ein Software-Menü oder was meinst du?
Ich finde vor allem die Verzerrung und Spiegelung durch das Glas genial.
sieht aus als wenn der blonde Mii bei 0:28 den User anmeckert :bg:
ansonsten wäre es schön wenn man kurz vorm logoff noch ein paar Sätze „abspeichern“ könnte um seine Freunde (bei deren Plaza Log in) zu informieren ala (welches der Mii dann bei Freunden sagt ![]()
„Daniel gibs auf, das Wasserlevel bei Mario schaffste eh nicht“
„Tim denk an Pokerabend morgen !“
„Wer hat Bock morgen abend Coop Trine2 zocken ?“
![]()
Ich meine ein normales Startmenue wenn man die WiiU anschaelt und nicht dieses nervige Gewusel und diese Mii-sounds.
Aehnlich dem Home-menue
Ah!! Ein Ansturm lauter Mii´s . In Deckung gehen![]()
Das gefällt mir echt gut. Mal schauen wie voll das da sein wird, wenn ich mir die Wii U kaufe. Oder wird das genauso voll sein. Ich weiß es nicht. Mal schauen.
Bin schon den ganzen Tag am Videos gucken
Von NSMBU bis Black Ops 2 usw. ![]()
miiverse ist so cool
Man kann zwischen dem Mii Plaza und einem Screen, wo nur deine Miis zu sehen sind, wechseln.
Da hast du kein Gewusel und auch keine nervigen Sounds. Dein Mii wirst du trotzdem sehen.
Also irgendwie haben die kleinen Miis, die auf den Betrachter zulaufen, meinen Fluchtinstinkt geweckt O_o (so mein erster Eindruck) Sieht doch ein wenig chaotisch aus, aber daran gewöhnt man sich bestimmt schnell. An sich wiedermal ganz putzig gestaltet ^^
Von der Idee finde ich es ganz cool direkt Meinungen anderer Spieler bei den verschiedenen Spielen oder Funktionen zu sehen. Aber wie Mc Rib schon sagte, mal sehen wie hoch der Wuselfaktor in der Praxis ist.
DAS könnten die auch auf’n 3DS bringen. Dieses nervige Gescrolle nervt. Langsam. Aber sicher.
Die Hintergrundgeräusche ‚‚hallö‘‘ sind soo putzig ^.^
Als Hauptmenü ein wenig zu bunt und wuselig, ich hab es da lieber etwas geordneter.