btw fällt mir grad beim Einrichten meines „Arbeitsplatzes“ für das KH auf dass Pause sowie Outro nicht dargestellt sind als Pause und Outro, beide songs haben noch die Tags drin!
Song No.9 (Incubus) ist die Pause
Der letzte Song (Eels) ist verständlich das Outro
beim nächsten mal könnt man das ruhig einstellen @Swordy^^
The Guess Who - No Sugar Tonight/(New Mother Nature) 7/10
Rainald Grebe - Dörte 1/10
Pause
8 ) Rush - YYZ -eigener-
9) Volbeat - A moment forever 3/10
10) Escapehawaii - What a nice collection 7/10
11) Patrick Wolf - Bloodbeat 4/10
12) Motörhead - The Game 3/10
13) Paolo Nutini - New Shoes 6/10
14) Subway to Sally - Die Ratten 1/10
irgendwie fühl ich mich wegen slint verarscht. ich hab das mindestens 150 mal gehört das album und halte es für eins der besten gitarrenalben aller zeiten und ihr scheisst nach einmal hören einfach schlechte wertungen rein… das leben ist so unfair…
Original von mutant
irgendwie fühl ich mich wegen slint verarscht. ich hab das mindestens 150 mal gehört das album und halte es für eins der besten gitarrenalben aller zeiten und ihr scheisst nach einmal hören einfach schlechte wertungen rein… das leben ist so unfair…
Zum Glück hat jeder die Möglichkeit, die Wertungen nach mehrmaligem Anhören anzupassen.
Original von mutant
Geschmäcker sind verschieden, verstehs doch endlich
[quote]Original von mutant
Geschmäcker sind verschieden, verstehs doch endlich [/quote]
das sagst du wahrscheinlich auch noch, wenn es um tokio hotel geht
Man bemängelt hier mit negativen Bewertungen nicht unbedingt dne Song selbst, bei mir ist es auch so, dass einiges an Subjektivität mit einfließt, objektiv gesehen sind viele der Songs sicher besser.
Original von Sir Swordy
Man bemängelt hier mit negativen Bewertungen nicht unbedingt dne Song selbst, bei mir ist es auch so, dass einiges an Subjektivität mit einfließt, objektiv gesehen sind viele der Songs sicher besser.
Absolute Objektivität existiert auch nicht. Mann kann nur versuchen, soweit wie möglich dahingehend zu werten.
Aber das bespricht man lieber auch nicht in diesem Forum.
Wie gesagt, Intro steuer ich nächstes mal gerne bei. Danach habter wieder Ruhe. ;o)