Original von FallenDevil @Shiek/Swordy krieg ich jetzt outro oder intro??
Du wolltest das Intro unbedingt, dann kriegst du es auch. Kannst aber zur Belohnung auch gleich ein schönes Outro dazu steuern. Hebe ich mir mein Superintro halt für eine andere Runde auf. xD
Ich verstehe euch ja auch irgendwie. ^^ Aber nehmen wir mal eine Anzahl von 10 Kollektivhören und eine ungefähre Anzahl von jedes Mal 15 Teilnehmern. Das allein sind, wenn es passt, schon 150 verschiedene Bands mit den dazugehörigen Songs. Jetzt mal abgesehen von Linkin Park, auf Dauer wird es echt schwierig werden, immer der Vielfalt zu entsprechen. Ich mein ja nur, wenn mal ein Song der nicht unbekannten Sparte entspricht, ist das doch kein Weltuntergang. ^^
bitte nicht immer die „Standard“ bands die eh schon jeder kennt .. wir brauchen frische Gruppen die Lust auf mehr machen .. das man mal sagt „hey .. wassen das für ne Band .. aha .. cool.. da hör ich mich mal rein !“
und nicht diese typischen „großen“ bands wie „Nirvana, Queen, SOAD, Metallica, Beatles, Pinkl in Park usw“… dann lieber Prinz Pi … ist wenigstens n song den man nicht kennt … die Wertungen sind doch nur nebensächlich …
also ich rufe nochmal auf zur Aktion „keine klassiker !“
Original von Rincewind
bitte nicht immer die „Standard“ bands die eh schon jeder kennt .. wir brauchen frische Gruppen die Lust auf mehr machen .. das man mal sagt „hey .. wassen das für ne Band .. aha .. cool.. da hör ich mich mal rein !“
Nur was ist, wenn man sowas nicht hört?
Ist man dann automatisch ausgeschlossen oder was?! …
[quote]Original von Rincewind
Nur was ist, wenn man sowas nicht hört?
Ist man dann automatisch ausgeschlossen oder was?! …[/quote]
Nö, dann muss man halt auch mal was anderes suchen
Ausserdem: Ich will nicht sagen Miles Davis wär nicht bekannt, allerdings kann man durchaus behaupten, das wenn ich Freddie Freeloader nehmen würde (was leider wegen der Länge nicht geht) keiner es kennen würde. Klassiker muss man halt auch erstmal definieren.
Original von The Undertaker
Ebend.
Klassiker hört sich für mich nachm Orchester an xD
Eher Evergreens.
ich bin halt für ausschluss von schonmal dagewesenen bands. zumindest für 20 runden oder so. das würd auch schonmal weiterhelfen. dann gibts nich 5 mal seed, 10 mal queen und 7 mal beatles. :bg: