Das neue Kollektivhören - Runde 11

Original von FallenDevil
@Shiek/Swordy krieg ich jetzt outro oder intro??

btw hab ich mich mitlerweile für nen Song entschieden:
Nirvana - Where Did You Sleep Last Night

wenn den jemand zu bekannt findet, beschwert euch, dann nehm ich nen „Ersatzsong“ (ja, Queen :bg: )

Was is wohl bekannter:

Here Comes The Sun oder Where Did You Sleep Last Night?
Die ersten Ränge gehören uns, muuuhahahaha xD

Original von FallenDevil

Du wolltest das Intro unbedingt, dann kriegst du es auch. Kannst aber zur Belohnung auch gleich ein schönes Outro dazu steuern. :stuck_out_tongue: Hebe ich mir mein Superintro halt für eine andere Runde auf. xD

Original von FallenDevil

wenn den jemand zu bekannt findet, beschwert euch, dann nehm ich nen „Ersatzsong“ (ja, Queen :bg: )

ich beschwer mich… und ja BITTE QUEEN!

Original von FallenDevil

FDs LastFM Profil checkt
Yup, du hörst doch mehr als Queen, also warum nicht mal was anderes, Nirvana sind jetzt nicht die beste Alternative.^^

So das wird mein Song:

Linkin Park - Papercut

Wenns nicht passt kann ich auch was anders nehmen!^^

Linkin Park war schonmal hier und ich denke das dürfte auch jeder kennen.

Original von nniillss

Ja, leider :heul: :heul:

Original von nniillss

Ich kenn es nicht, da ich die Band von alleine nicht höre. :stuck_out_tongue: Und es ist bei weitem nicht so bekannt wie T.N.T als Gamecube fan 64s letzte Wahl.

Original von Shiek

[quote]Original von nniillss

Ich kenn es nicht, da ich die Band von alleine nicht höre. :stuck_out_tongue: Und es ist bei weitem nicht so bekannt wie T.N.T als Gamecube fan 64s letzte Wahl.[/quote]

sry, aber den beitrag „linkin park“ find ich aber auch überflüssig.

Ich verstehe euch ja auch irgendwie. ^^ Aber nehmen wir mal eine Anzahl von 10 Kollektivhören und eine ungefähre Anzahl von jedes Mal 15 Teilnehmern. Das allein sind, wenn es passt, schon 150 verschiedene Bands mit den dazugehörigen Songs. Jetzt mal abgesehen von Linkin Park, auf Dauer wird es echt schwierig werden, immer der Vielfalt zu entsprechen. Ich mein ja nur, wenn mal ein Song der nicht unbekannten Sparte entspricht, ist das doch kein Weltuntergang. ^^

Original von Shiek
…auf Dauer wird es echt schwierig werden, immer der Vielfalt zu entsprechen.

Wenn JEDER für sich eine Vielfalt einbaut, wirds keine Probleme geben. Aber es soll ja auch Leute geben die jedes mal Queen nehmen :smiley:

Original von mutant
Aber es soll ja auch Leute geben die jedes mal Queen nehmen :smiley:

oder die Beatles :stuck_out_tongue:

bitte nicht immer die „Standard“ bands die eh schon jeder kennt .. wir brauchen frische Gruppen die Lust auf mehr machen .. das man mal sagt „hey .. wassen das für ne Band .. aha .. cool.. da hör ich mich mal rein !“

und nicht diese typischen „großen“ bands wie „Nirvana, Queen, SOAD, Metallica, Beatles, Pinkl in Park usw“… dann lieber Prinz Pi … ist wenigstens n song den man nicht kennt … die Wertungen sind doch nur nebensächlich …
also ich rufe nochmal auf zur Aktion „keine klassiker !“ :slight_smile:

Original von Rincewind
bitte nicht immer die „Standard“ bands die eh schon jeder kennt .. wir brauchen frische Gruppen die Lust auf mehr machen .. das man mal sagt „hey .. wassen das für ne Band .. aha .. cool.. da hör ich mich mal rein !“

Nur was ist, wenn man sowas nicht hört?
Ist man dann automatisch ausgeschlossen oder was?! …

Original von The Undertaker

[quote]Original von Rincewind

Nur was ist, wenn man sowas nicht hört?
Ist man dann automatisch ausgeschlossen oder was?! …[/quote]

Nö, dann muss man halt auch mal was anderes suchen :smiley:
Ausserdem: Ich will nicht sagen Miles Davis wär nicht bekannt, allerdings kann man durchaus behaupten, das wenn ich Freddie Freeloader nehmen würde (was leider wegen der Länge nicht geht) keiner es kennen würde. Klassiker muss man halt auch erstmal definieren.

Ebend.
Klassiker hört sich für mich nachm Orchester an xD
Eher Evergreens.

Ebend.
Klassiker hört sich für mich nachm Orchester an xD
Eher Evergreens.

ich bin halt für ausschluss von schonmal dagewesenen bands. zumindest für 20 runden oder so. das würd auch schonmal weiterhelfen. dann gibts nich 5 mal seed, 10 mal queen und 7 mal beatles. :bg:

pfff
setzt sich eh nich durch :stuck_out_tongue:

pfff
setzt sich eh nich durch :stuck_out_tongue:

du musst halt der zweite sein der dafür ist… dann wird das schon was :slight_smile:

ich bin der zweite, ich fände das gut :wink: wobei 20 runden vielleicht ein bißchen krass sind. sagen wir 3-5 runden