FallenDevil hat mich gewarnt, dass du bei MusikGESCHMÄCKERN leicht zur Intolreanz niegst :ar:
Wie gesagt: Deine Meinung interessiert mich nicht. Alles was dir nicht gefällt ist automatisch scheiße, nur das was du gut findest ist auch gut. Blablub.
FallenDevil hat mich gewarnt, dass du bei MusikGESCHMÄCKERN leicht zur Intolreanz niegst :ar:
Wie gesagt: Deine Meinung interessiert mich nicht. Alles was dir nicht gefällt ist automatisch scheiße, nur das was du gut findest ist auch gut. Blablub.
Original von Skully
du hast gefragt, hast ne antwort bekommen und sagst dann dich interessiert das nicht? ich muss schon sagen, du bist ein witziges jungsken. ![]()
Mich interessiert deine Meinung wegem dem oben genannten Gründen nicht. Ich wollt von dir wissen wie ich den Kommentar verstehen darf, nicht deine Meinung.
Es reicht auch jetzt, vergrault nun mit euren Kommentaren nicht noch mehr User bei dem vorerst letzen Kollektivhören. Danke schön.
klar, gerngeschehn.
Werde natürlich auch dabei sein. Song:
Run-D.M.C - Raising Hell
@Swordy und Shiek: Ich hätte hier Webspace rumliegen. Wollt ihr den benutzen? :bg:
Da schau ich ins Forum rein und sehe 25 Antworten im neuen Kollektivthread. Freue ich mich doch glatt und muss dann sehen, dass über 6 Beiträge sich mit einem Zwist zwischen Skully und mutant befassen. So ein Mist.
Aber Swordy hat schon Recht gesprochen, probiers nicht, Skully. Es bringt nichts. Meckert überall, nur nicht hier. ![]()
Original von SkullySeit es dieses Kollektivhören gibt geht ihr mir damit auf den Sack. Jetzt mach ich auch mal mit, muss ja hammertoll sein, wenn ihr schon in Runde 14 seid^^
Na klar ist es das. :bg: Nochmal ein herzliches Wilkommen in unserer Runde.
Original von nniillss
@Swordy und Shiek: Ich hätte hier Webspace rumliegen. Wollt ihr den benutzen? :bg:
Ist er besser als der von Taker? Wenn nicht können wir ja immer wie es sich gerade anbietet, den Webspace wählen. Warum nicht, desto mehr Möglichkeiten, desto besser. Zumal du als neuer Mitorganisator natürlich gleich nochmal so gut geeignet bist, uns unter die Arme zu greifen. :-)/
mal die Teilnehmerliste aktualisieren geht
selbst ich als metaller finde das Razorblade Romance Album von Him sehr genial … , perfekt zum kuscheln ^^
werde vielleicht einen finnsichen Folk Rock Song ins Rennen werfen .. hmm mal sehen ^^
mahc auch mal mit
werde wahrscheinlich ein leid von schandmaul (kennt hier jetzt keiner ) reinstellen
oder eins von Rammstein
muss noch überlegen
wie lange macht ihr das kolektiv hören eigentlich schon?
Original von Masterlink
mahc auch mal mit
werde wahrscheinlich ein leid von schandmaul (kennt hier jetzt keiner ) reinstellen
oder eins von Rammstein
muss noch überlegen
sehr lange. aber kannste mir nen gefallen tun?
Original von mutant
[quote]Original von Masterlink
mahc auch mal mit
oder eins von Rammstein
muss noch überlegen
sehr lange. aber kannste mir nen gefallen tun?[/quote]
was denn?
klaro kenn ich Schandmaul ^^ , aber such n gutes Liedchen aus …
^^
Original von Masterlink
[quote]Original von mutant
[quote]Original von Masterlink
mahc auch mal mit
oder eins von Rammstein
muss noch überlegen
sehr lange. aber kannste mir nen gefallen tun?[/quote]
was denn?[/quote]
also nimm besser eine band, die unbekannt ist. nicht rammstein. ![]()
hab mich entschieden
nimm:
Titel: Vogelfrei
Interpret: Schandmaul
Album: Narrenkönig
wenn man auch zwei darf dann noch
Titel: Der Spielman
Interpret: Schandmaul
Album: Wahre Helden
Nein, musst dich schon für einen entscheiden. ^^
Mein Songbeitrag übrigens:
Titel: Neon
Interpret: Amplifier
Album: Amplifier
Länge: 3:57
Lyrics:
My spider sense is tingling
From the boys and the girls and the vortex singing
Just a second to hang upon my ears
Just a second to taste the salty tears
Judge not
Least you may be judged by me
Judge not
Least you may be destroyed by me
Trouble come down on shoulders quick
And put a hymn of neon upon my lips
Now that I’m spiralling into the void
My atoms split as loves reward
For the ten percent I can’t afford
Well maybe I’d fly free as a bird
And without sleep
Without remorse
We’re stuck on head-on collision course
But my plate’s already full
Of selfish people with selfish desires
And don’t climb so high
That you can’t come down
To tumble now
Is to surely die
nur eins ![]()
Bin dabei!
Diesmal mit
Titel: Sonny’s Burning
Band: The Birthday Party
Länge: 3:20
dabei.
Theoretisch fehlen nur noch die Beiträge von Vannir, SpiritHunter und Rincewind. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn sich noch mehr Teilnehmer melden.
Von mir gibt es diesmal wohl etwas Instrumentales. Hab lange überlegt, ob ich es mach, nun steht es fest.
kann leider doch nicht mitmachen :heul:
bin am 15. nicht da :heul:
hoffe ihr macht es nach den ferien weiter ![]()
viel glück allen anderen teilnehmern
hoffeb ihr gewinnt :bg: