Das neue Kollektivhören - Runde 18

Also zum Termin.

4.11.2007

Vannir („mir wäre es recht“)
MattFinn („von mir aus schon“)
BlackMage
Sir Swordy
Crack0rn
mutant

11.11.07

FallenDevil (kann am 4.11. nicht)
Shiek (lässt es lieber ruhig angehen)

unentschlossen oder terminunabhängig

Rincewind
nniillss

Was wird gemacht, Leute? Vielleicht ist es am Einfachsten, wenn die terminunabhängigen Teilnehmer sich einfach für einen Sonntag entscheiden.

Ich würde auch gerne mitmachen, aber ich kann nur Sonntags, das wäre mir lieber.

ich nehme was von Serj tankian oder Volbeat, kann mir ja noch 1-2 Tage Zeit lassen oder? :wink:

Original von Shiek
Also zum Termin.

4.11.2007

Vannir („mir wäre es recht“)
MattFinn („von mir aus schon“)
BlackMage

11.11.07

FallenDevil (kann am 4.11. nicht)
Shiek (lässt es lieber ruhig angehen)

unentschlossen oder terminunabhängig

Rincewind
Crack0rn
mutant
Sir Swordy
nniillss

Was wird gemacht, Leute? Vielleicht ist es am Einfachsten, wenn die terminunabhängigen Teilnehmer sich einfach für einen Sonntag entscheiden.

?

Ich bin für diesen Sonntag.

Ups, mein Fehler. Aber musst du gleich den ganzen Beitrag zitieren? :smiley:

@Krankes Kind: Jo, wenn sich das Kollektiv für diesen Sonntag entscheidet, hast du noch 2 Tage Zeit, aber nicht viel mehr. ^^

Original von Shiek
Ups, mein Fehler. Aber musst du gleich den ganzen Beitrag zitieren? :smiley:

Ja, war zu faul den Rest zu entfernen. :smiley:

Mal schauen wegen dme Songbeitrag.

Ahja, ich bin auch für diesen Sonntag, vergaß ich wohl zu erwähnen.

4.11

Nachdem mir meine Auswahl zu groß wurde, hab ich letztendlich einfach die Shufflefunktionen einen Song daraus auswählen lassen und damit steht mein Beitrag jetzt fest: Ride - Polar Bear

da fallen eh nich mitmacht und er der einzige ist, der am sonntag net kann, bin ich für diesen sonntag, da ich nächsten sonntag bestimmt net kann ^^" daher wäre mir dieser sonntag wirklich recht. so 19 Uhr

Bei mir beschränkt sich langsam die Auswahl neuer Artisten, müsste wieder etwas mehr kaufen. ^^
Wie auch immer, mein Beitrag ist dieses mal:

Boredoms - (star)

Termin ist damit dieser Sonntag. Um 18 Uhr geht es los mit der Musik und dem Chat. Einsendeschluss ist Samstag um 16 Uhr.

Original von Sir Swordy
Bei mir beschränkt sich langsam die Auswahl neuer Artisten, müsste wieder etwas mehr kaufen. ^^

Boredoms - (star)

Und da bring ich extra nie was von dem Album weil ich es einfach nicht ertragen würde da einen Song aus dem Konzept zu reißen… :smiley:

Original von Crack0rn

[quote]Original von Sir Swordy

Boredoms - (star)

Und da bring ich extra nie was von dem Album weil ich es einfach nicht ertragen würde da einen Song aus dem Konzept zu reißen… :D[/quote]

Ich weiß, was du meinst, habe die Songs ja schon auf dem mp3 Player gehört, aber ich bin auf die Reaktionen gespannt. Aber wnen ich es so überlege, eigentlich gehören alle Songs zusammen. Vielleicht bringe ich doch etwas anderes.

Original von Sir Swordy

Verschwörungston aufleg Ey, brauchste was? Hm, hm? Brauchst nur sagen, kannste alles haben :bg: /VT

ganz klar 4.11.

Song … hmmmm …

hab grad die Chronik durchgeblättert .. und Anthrax fehlt ! ^^

Band : Anthrax
Song : Safe Home
Album : We´ve come for you all
Jahr : 2003

Lyrics :

I’ve been down this road once or twice before
through the open door
i come falling through it
there’s a sign post up ahead
like a watershed
and it opens my eyes
ways, for me to begin
to be born again
and knowing for the first time
ways, all so differently
shine for me to see
the better man that I am

I’ve been places in my head
behind me worse than what’s ahead
and on my path just like a dream
takes me from the inbetween
from out of nowhere you came strong as stone
and now I’ll never have to be alone
what it is I know

you have always been my safe home
I walk, I run, I burn out into you
you have always been my safe home
my whole world has moved on

i know what i am and I’ll always be
your reality, is better than I could dream
all my fears turn from black to white
and i’d stand and fight
the whole world for you
faith, and destiny
I never did believe
my only god is love and
faith, what I see in you
and I can hold it true
like a weight in my hand.

@Krankes Kind … wenn du Volbeat nimmst, denk dran NICHT den Song „a moment forever“ zu nehmen .. den hatte ich genommen .. und der kam nich grad gut an … ^^

Original von Rincewind
@Krankes Kind … wenn du Volbeat nimmst, denk dran NICHT den Song „a moment forever“ zu nehmen .. den hatte ich genommen .. und der kam nich grad gut an … ^^

Ich höre ihn heute noch. :bg: ^^

tach

bin auch wieder einmal dabei

Termin is egal Song kommt noch

So, Song steht dann für mich auch fest. Termin passt.

The Robocop Kraus - After Laughter Comes Tears

Bin ebenfalls dabei.

Seatbelts - Bad Dog No Biscuits

Kann aber nicht garantieren, dass ich am Sonntag Abend kann… Mal sehen.

So bei mir gibts ne kurze Situationsänderung. vlt kann ich Sonntag nicht, je nachdem, wann ne Freundin von mir am Sonntag aus Paris wiederkommt. Sie wollte anrufen und ( wenn noch Zeit is ) sich mit mir treffen. Von daher wäre es mir eig nächste Woche lieber, da wir sonst jetzt auch sehr viel Stress hätte, da der Downloadlink ja bis Samstag da sein sollte und wir ja möglichst viele Teilnehmer haben wollen ( sind ja wieder nur 12 ^^" )

Bin nun doch für nächste Woche ^^