GeneralGoldi präsentiert: Das neue Kollektivhören - Runde 40
*Wo finden wir uns zusammen? Wie immer, im NO-Chat
*Wann nerven wir unsere Nachbarn? Regeln wir das hier im Thread
*Warum solltet genau ihr hier mitmachen? Es wird ein Mix aus den verschiedensten Musikrichtungen, Songs, Bands, Sängern und Sängerinnen geboten, dass euch die Ohren schlackern (manchmal wortwörtlich). Es gibt viele lustige Gespräche im NO - Chat, die Community wird gefördert und schlussendlich erweitert ihr einfach euren musikalischen Horizont. Zumindest liegt es in eurer Hand, ob dies zu treffen mag. Auf jeden Fall zeigen die Erfahrungen eines: Dass es viel Spaß bereitet. Also probiert es einfach. Es wird sicher nicht euer letztes Mal gewesen sein.
*Wie kann man sich anmelden? Hier im Thread melden, der Post sollte beide Lieder und beide Interpreten beinhalten. Natürlich könnt ihr auch länger überlegen. Ihr entscheidet, was gehört wird - ob David Guetta oder Lindsey Stirling, alles ist willkommen. Die Songs werden an [b]mich[/b] gesendet in einer PN. Falls ich unerwartet ausfallen sollte, wird jemand für mich einspringen.
*Sollten Eure Lieder außer deutsch und Englisch noch mehr Sprachen enthalten, bitte auch die Deutschen Lyrics mitsenden.
*Maximallänge der beiden Lieder beträgt 12 Minuten. (insgesamt) (Niemand wird gesteinigt, nur weil es etwas mehr sein sollte)
*Bitte schickt mir die Lieder im mp3 Format. Alles andere kann nicht gewährleistet werden, auch gespielt zu werden.
-
Wir hier bei NO haben grundsätzlich sehr volle Messengerlisten. Gerüchten zu Folge haben manche User das halbe Forum in Kontakt und auf Abruf parat. Daher seht ihr sicher ein, dass wir nicht aufgrund des KHs das Risiko eingehen können, dass unsere Kontaktlisten platzen. Deshalb die Songs bitte immer per PN senden. Hochladen könnt ihr diese zum Beispiel auf www.file-upload.net.
-
Wer sich der lustgen Party anschließt, verpflichtet sich dazu (natürlich mit Freude) im Anschluss an das gemeinsame Musiklauschen Bewertungen abzugeben. Jeder Beitrag, mit Ausnahme des eigenen, wird auf einer Skala von 1 (unglaublich mies) bis 10 (unglaublich gut) Punkten bewertet. Bei Unentschlossenheit kann ein x,5 Wertung gewählt werden, aber nich x,25 oder so ein Quark. Die Bewertung entscheidet ja nicht über Leben und Tod. Wer innerhalb von 7 Tagen nach Abschluss des Kollektivrunde nicht bewertet hat, dessen Beitrag wird aus der abschließenden Siegerehrung ohne Kommentar ausgeschlossen. Die Anwesenheit im Chat, ist im Gegensatz zur Bewertung aber keine Pflicht.
*Haben mich Eure Songs erreicht, so stehen Eure Namen in der unten Stehenden Liste grün. Bei Fragen einfach melden.
>>Chronik des neuen Kollektivhörens<<
Copyright by Ebb0r, edited and used by Sir Sw0rdy, Shi0k, F0llen and nn0illss und ich habe auch was dazugeschrieben…
Terminvorschlag - 27.04
Abgabefrist: 25.04.2014!
Teilnehmerliste
GeneralGoldi
FallenDevil
Monoton
McFresh
Real_Mansons
Philipp
kaelwe
Blackmage
japsi237