Bin ich eigtl der einzige, der bisher nicht wirklich was zum einsenden hat? Bei den letzten paar malen ging das bei mir eigtl. Vielleicht machen wirs wieder zu häufig?
Zumindest ein Lied hätte ich sicher, beim zweiten bin ich gerade noch am Überlegen. Aber jau, wird womöglich etwas zu häufig sein momentan.
Find’s eher zu selten. Wie können einem die Lieder ausgehen? Nach welchen Kriterien suchst du den die Tracks aus? Ich sende Songs ein, die ich ganz cool finde und wo ich mir denke, die kann man ja mal zeigen. Dürften also noch hunderte von Songs sein. Habe eher „die Qual der Wahl“. Deswegen wundert es mich, dass du „nichts“ findest?
Ich muss für meinen Teil zugeben dass ich so meine Hauptwahl an Künstlern hab, die ich rauf und runter höre. Der rest ist imo „zu bekannt“, ich zeig gern mal ein bisschen facette anstatt jedes mal Queen :bg:
Das KH ist neben Rock am Ring und die Vorbands auf Konzerten die einzige Möglichkeit für mich, mal was zu entdecken. Mal von 2-3 Viva/MTV Nacht-Entdeckungen abgesehen^^
Ich muss für meinen Teil zugeben dass ich so meine Hauptwahl an Künstlern hab, die ich rauf und runter höre. Der rest ist imo „zu bekannt“, ich zeig gern mal ein bisschen facette anstatt jedes mal Queen
Wobei Copy of A und erst recht Nine Inch Nails jetzt auch nicht direkt Underground ist ^^. Ist ja auch nachvollziehbar ist, aber es gibt ja auch weniger bekannte Tracks von bekannteren Bands. Hat auch was, imho.
Queen
11/10
Das KH ist neben Rock am Ring und die Vorbands auf Konzerten die einzige Möglichkeit für mich, mal was zu entdecken. Mal von 2-3 Viva/MTV Nacht-Entdeckungen abgesehen^^
Wobei das ja eher ein Argument für mehr KH ist ^^.
Wir leben im Internetzeitalter, das ist dann aber echt dein eigenes Versäumnis. :-)/
Heutzutage ist es doch leichter als je zuvor, neue Musik kennenzulernen, da wird man geradezu von der Masse erschlagen, wenn man nur mal ein kleines bisschen gräbt.
das ist der springende Punkt^^
[b]Ruthe - What Did your parents do wrong?
Ruthe (feat. Thorsten Dörbach) - Lick it (Remix)[/b]
Also ich hab erst einen Beitrag erhalten. Wie sieht’s aus, krieg ich den Rest noch bis morgen Abend oder müssen wir verschieben?
Mir würde Verschieben sehr gelegen kommen. Ich habe auch weiterhin irgendwie nur den einen sicheren Song … :Q
Meinen Beitrag kriegst du morgen.
Ich hab einen Song gefunden, den ich einsenden würde aber ich wurde jetzt gefragt ob ich Sonntag Abend über die Kirmes gehen möchte und da ich nächste Woche ins Ferienlager fahre, würd ich schon gern die Zeit mit meinen Freunden verbringen, die nur 3-4 Wochen im Jahr in der alten Heimat sind.
Deswegen steig ich aus, sorry ![]()
Ich verschiebe das jetzt einfach mal offiziell auf den 3.8.!
und just in diesem Moment hätte ich einen zweiten Song gefunden. Darf ich trotzdem einsenden? Ich bin wohl erst ab dem 14.8. wieder zu Hause und müsste entsprechend dann noch bewertungen nachreichen^^
Am Chat könnte ich nicht teilnehmen.
Okay, dann muss ich absagen, kann da leider nicht.
Kannst ja trotzdem was einsenden und die Bewertung dann einfach nachreichen.
Mir passen jedenfalls beide Termine, hier meine Songs:
Ta-ku - Night 1 (3:00)
Pretty Lights - A Million Tomorrows (7:41)
Ich nehm diesmal gut was an Tempo raus ![]()
Ach, ich würde schon gerne auch endlich mal im Chat sein. War ja letztens erst wieder so beschissen, dass ich es nicht schaffen konnte -_-. Aber du hast’n Punkt, ich schick zumindest was ein und schaue, was sich da machen lässt für Sonntag. Wäre gerne endlich mal im Chat anwesend.
[b]1. Die Ärzte - Schrei nach Liebe
- Eric Clapton & Friends - Call Me The Breeze[/b]
Ich guck morgen Nachmittag mal, wie viele Beiträge ich habe und dann schauen wir, was wir machen.