Ihr seid auch die einzigen, die 'ne Playlist-DAtei gebacken kriegt. Wusst ja nicht, dass du deine Tage hast :ka:
Btw hier mal meine richtigen Songs ![]()
UFO - Doctor Doctor ::: Phenomenon (1974), Länge: 4:12
Machine Head - Now I Lay Thee Down ::: The Blackening (2007), Länge: 5:35
Bei mir gabs Erinnerungs PMs
Ich werf mal 19. Oktober in die Runde. Jemand Einwände?
Nope, passt.
Lass mal bitte 12.10. machen, wenn niemand etwas dagegen hat. 19.10. könnte eventuell in’s Wasser fallen bei mir.
Mir ist das Datum relativ egal, um 20 Uhr bin ich wahrscheinlich so oder so dabei.
12.10. wäre für mich auch okay. Ist halt vergleichsweise knapp, aber es haben sich auch schon viele angemeldet.
Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr bis dahin eure Lieder findet und es schafft sie zu schicken, dann können wir den 12. anpeilen. Nochmal schnell 2-3 Meinungen?
Ginge auch.
Okay, dann findet das ganze am 12.10. statt.
Schickt mir die Beiträge bitte bis zum 10.10. am Abend. Ich werd rechtzeitig nochmal paar Erinnerungsnachrichten raushauen.
Ich selbst hab leider auch erst einen Song.
Lieder sind raus.
Lieder sind raus, 12. passt!
Beiträge sind draußen.
Steig aus. Habe sonntags nun keine Zeit mehr, und bevor ich es wieder nicht schaffe, wie die vorherigen KHs und alle auf mir rumhacken, weil sie ein Opfer suchen, mache ich lieber mal nicht mit. Samstags würde mir besser passen, aber bevor ich das durchkriege muss ich wohl das KH wieder organisieren (habe viel gelernt durch mein Fail von KH 40 und durch GT).
Entschuldigung.
Und auch wenn du ne Orga in die Hand nimmst - KH am Samstag läuft nicht. Sonntag Abend ist Tradition und ideal. Und nochmal - es ist null persönlich gemeint gewesen, es ging lediglich um die Tatsache dass du meistens kurzfristig abgesagt hast und man dich mehrfach an eine Bewertung erinnern musste.
Top, damit ist schon alles gesagt - erspart mir einen eigenen, längeren Beitrag dazu.
Cool, Cash wird schon mal gut Punkte von mir kriegen.
Tomtom steigt gut ein. Endlich mal Frischfleisch im KH, der keine „naja“ Lieder reinbringt. hust
Ich brauch nur noch die Lieder von Ottaromeister, McFresh und Tomtom. Ich schreib euch mal private Nachrichten.
Vielleicht kann ja jemand noch irgendwen neues überzeugen mitzumachen? Ist auf jeden Fall immer cool, wenn mal neue Leute dabei sind. Traut euch! Auch, wenn wir ziemlich böse sind.
Auf wen das wohl bezogen war? :ka:
Ich hab jetzt meine beiden Songs.
Hozier - Take me to the church
Hozier - To be alone
Meine Entdeckung der Woche. ![]()