Original von MattFinn
Was dann natürlich die (ab und an dringend benötigte) Pinkelpause beschneiden würde weil man ja auch die Pause hören sollte um sie zu bewerten. :-)/
Dann beschränken wir uns auf Intro/Outro.
@Crack0rn
Romanji ist das einzige, was halbwegs Sinn für mich und die meisten macht. xD
Dass der Text übrigens irgendie sinnlos ist, bemerkt man schon beim Hören. =P
kann sein das ich etwas später da bin oder auch gar nicht, weil wir zu meiner ome fahren. Aber mal schauen noch steht niht fest ob wir zum abendessen da bleiben.
Links sind draußen, die Playlist steht, wir sehen uns morgen um 18:30 im Chat !!!
Hier die Songliste:
INTRO
1.AC/DC - TNT [by Gamecube fan 64]
2.Matt willis - Crash [by Vannir]
3.Austria 3 - I Am From Austria [by MattFinn]
4.Martin Jondo - Jah Gringo [by Judith]
5.Allee der Kosmonauten - Herr deine Liebe [by BIGBen]
6.Finger Eleven - Slow Chemical [by The Undertaker]
7.Thomas D. - Liebesbrief [by babyluigi]
8.Sentenced - Neverlasting [by Rincewind]
9.Hubert von Goisern & die Alpinkatzen - Wildschütz Räp [by CyberDesperado]
10.Apocalyptica - Path [by CidHighwind]
PAUSE
11.Metallica - Stone Cold Crazy [by FallenDevil]
12.Trollfest - EssenFest [by GCNzocker]
13.Duke Ellington - Wig Wise [by mutant]
14.Dir en Gray - Umbrella [by Sir Swordy]
15.Dark Tranquillity - Punish My Heaven [by Pisuke]
16.Discipline - Downfall of the Working Man [by Don die Rocksau]
17.Crippled Black Phoenix - Really, How’d It Get This Way ? [by Crack0rn]
18.Culcha Candela - Next Generation [by Shiek]
19.Die Apokalyptischen Reiter - Eye Of A Rose [by Krankes Kind]
20.The White Stripes - The Nurse [by BlackMage]
jo das wird wieder ein Spaß … aber eines stößt n bischen n bischen übel auf …
wir hatten doch letztens ne Diskussion über „bitte aufpassen das nicht gerade Klassiker gespielt werden“ … und nun is AC/DC ´s TNT dabei … also wenn das kein Klassiker ist :bg: @gamecubefan .. nächstes mal bidde was „unbekannteres“ .. jeder hat ne Art Joker .. @krankes kind .. schon wieder die reiter ? haste auch andere cd´s :bg:
Original von Rincewind
wir hatten doch letztens ne Diskussion über „bitte aufpassen das nicht gerade Klassiker gespielt werden“ … und nun is AC/DC ´s TNT dabei … also wenn das kein Klassiker ist :bg: @gamecubefan .. nächstes mal bidde was „unbekannteres“ .. jeder hat ne Art Joker .. @krankes kind .. schon wieder die reiter ? haste auch andere cd´s :bg:
Sorry hab das nicht gewusst ist ja mein ertes KH! Jetzt weiß ich auch bescheid!
Original von Rincewind
uhhuhhuhh. dito :bg:
dann vorallem schonwieder metallica und the white stripes sind ja auch sehr unbekannt
Original von mutant
dann vorallem schonwieder metallica und the white stripes sind ja auch sehr unbekannt
Hmm, hören denn so viele Leute hier die White Stripes? Glaub ich weniger. Und dann kennt man meistens nur die Single-Auskopplungen. Kann mir nicht vorstellen, dass viele hier „The Nurse“ kennen, weil der Song doch schon sehr eigenartig ist…
Original von Crack0rn
Unter „sehr eigenartig“ stelle ich mir doch noch was anderes vor als The Nurse.
Das habe ich mich auch gerade gefragt, oder BlackMage hat eine sonderbare Interpretation von „eigenartig“. ^^
TNT ist halt wirklich übelst bekannt, ich denke wir bewerten den Song zwar, dieser sollte aber nicht in die Endwertung einfließen, da er vermutlich ohnehin gewinnen würde.