Sir Swordy’s, Shiek’s und FallenDevil’s Kollektivmusikhören - Runde 2
Das wichtigste ist hier zu finden: Kollektivhören Nr.4 (Anonym)
Das wir das Kollektivhören nun mittlerweile zu unserer Aufgabe gemacht haben, dürfte ja allgemein bekannt sein! ^^
Dafür gibt es aber nun ein paar geänderte Regeln, wir wollen kein anonymes Kollektivhören mehr, da z.B. sonst die Wahrscheinlichkeit unserer Meinung nach steigt, Mist zu senden und dann am Ende nicht preiszugeben, wer es war.
-
Wo? Schauplatz ist wieder der NO-Chat
-
Wann? Nach Absprache unter den Usern
-
Wie? Jeder kann Songs vorschlagen, die ihr dieses mal dann an mich sendet. Falls ich nicht kann, wird darauf hingewiesen, dass Sir Swordy oder Fallen Devil die Songs empfangen sollen. Wie gesagt, wir wollen kein anonymes KH mehr, daher bitte Songnamen in der Datei drin lassen oder einfach in diesem Thread euren Titel niederschreiben.
-
Jeder ist mit der Anmeldung hier dazu verpflichtet, nach dem KH die Lieder mit einer Notenskala von 1-10 zu bewerten, wobei 10 das Beste und 1 dementsprechend das Schlechteste ist. Ich weise extra nochmal darauf, da in den letzten KH’s dieser Aspekt oftmals ignoriert wurde(wenn es so wie beim letzten Mal funktioniert, können wir auch wieder so eine tolle Auswertung + Siegerehrung machen ^^).
-
Anmeldung bitte nur mit Posting hier
-
Sinn? Kennenlernen neuer Musikstile/Songs/Bands/Sänger(innen), Fröhliches Miteinander und Förderung der Community

*Die Songs sollen maximal 5:00 Minuten sein, Stammhörer bekommen aber auch einige Toleranzsekunden.
Aus der letzten von uns gestellten Umfrage hat sich ergeben, dass über die Hälfte kein Mottokollektivhören mehr wollen und ganz demokratisch wird es dies nun auch ersteinmal nicht mehr geben. Es wird weiter wie gewünscht in der „Musik-aus-allen-Gebieten-Schiene“ verfahren.
Copyright by Ebb0r, edited and used by Sir Sw0rdy, Shi0k, and F0llen
Termin wird auf Sonntag den 24. September gelegt und auch wieder um 19:00 Uhr, da es ja das letzte Mal gut funktioniert hat(falls starke Einwände mehrer User wegen Uhrzeit ect. auftreten ist dieser Termin natürlich noch entsprechend variabel!). ![]()
Teilnehmerliste:
FallenDevil
Shiek
Pisuke
Sir Swordy
CidHighwind
Ryujin
GCNzocker
nintendopresident
mutant
nniillss
The Undertaker