Das neue Kollektivhören Teil 5

Shiek’s, Sir Swordy’s und FallenDevil’s Kollektivmusikhören - Runde 5

• Wo? Schauplatz ist wieder der NO-Chat

• Wann? Nach Absprache unter den Usern

• Wie? Jeder kann Songs vorschlagen, die ihr dieses Mal wieder an mich sendet. Falls ich nicht kann, wird darauf hingewiesen, dass Sir Swordy oder Fallen Devil die Songs empfangen sollen. Wie gesagt, wir wollen kein anonymes KH mehr, daher bitte Songnamen in der Datei drin lassen oder einfach in diesem Thread euren Titel niederschreiben.

• Jeder ist mit der Anmeldung hier dazu verpflichtet, nach dem KH die Lieder mit einer Notenskala von 1-10 zu bewerten, wobei 10 das Beste und 1 dementsprechend das Schlechteste ist. Ich weise extra nochmal darauf, da in den früheren KH’s dieser Aspekt oftmals ignoriert wurde(wenn es so wie die letzten Male funktioniert, können wir auch wieder so eine tolle Auswertung + Siegerehrung machen ^^).

• Anmeldung bitte nur mit Posting hier

• Sinn? Kennenlernen neuer Musikstile/Songs/Bands/Sänger(innen), Fröhliches Miteinander und Förderung der Community :wink:

*Die Songs sollen maximal 5:00 Minuten sein, Stammhörer bekommen aber auch einige Toleranzsekunden.

*Jeder, der sich zwei mal für das KH angemeldet aber beide Male nicht teilgenommen hat, wird beim dritten Mal ausgeschlossen.

*Bei ausländischen Songs (bzw. weder Deutsch noch Englisch) bitte versuchen, Lyrics und Übersetzung hier in den Thread zu posten!

• Ihr erkennt, dass eure Songs sicher bei uns eingetroffen sind, daran dass eure Namen in der Teilnehmerliste grün eingefärbt sind.

• Ihr versteht sicher, dass wir nicht jeden Teilnehmer des KH auch in unserer Messengerkontaktliste haben wollen, daher bitte eure Songs zum Beispiel bei www.megaupload.com hochladen und mir den Link dann per PN schicken!

Copyright by Ebb0r, edited and used by Sir Sw0rdy, Shi0k, and F0llen

Den Termin lege ich dieses mal auf Sonntag, den 28. Januar um 19 Uhr! Das ist so beinahe genau in 2 Wochen. Bei großen Protesten, vielen Stimmen die sich gegen diesen Termin aussprechen, ist er natürlich wie immer variabel!

Auf eine fröhliche neue Runde!

Gesperrte User:
Undertaker (2x)
Don die Rocksau (2x)
Hanai (2x)

@Fallen + Shiek
Ein Intro habe ich bereits, sagt bitte Bescheid, ob einer von euch beiden mir Pause und/oder Outro schicken will!

Teilnehmer:

Sir Swordy
FallenDevil
rp18
Rotereber
GCNzocker
Pheonix
CidHighwind
Shiek
Crack0rn
mutant
MattFinn

wurde aber auch zeit :smiley: war schon am überlegen selbst eins zu machen, muss nachgucken obs geht an dem tag weiß nur das ich an dem wochenende en spiel hab ^^ ansonsten wäre ich dabei ich sag morgen nochmal bescheid :slight_smile:

Ja, diesesmal werde ich wieder mit von der Partie sein :slight_smile:
Mein Song NoFX mit Sticking in my Eye
PN mit Link geht heute noch raus :wink:

da ich funkkontakt mit meiner besten freundin hab (keine sorge, haben wir so beschlossen, muss aber nich weiter darauf eingehen :bg: ) kann ich jetzt (doch) an dem Tag^^

werde wohl folgenden Song bringen:

Yes - Mood for a Day

edit:
@Swordy ich übernehm gerne das Outro :wink:

Gerne, habe noch Pause reineditiert, da hat vor dem und/oder was gefehlt^^.

ich bin auch dabei

track wird sein,

MC Basstard - Top Story (5:16)
Album: Obscuritas Eterna

ich hoffe ich kann mal 16 sekunden überziehen *g wenn nicht sagt halt bescheid

Original von Rotereber
wurde aber auch zeit :smiley:

genau :slight_smile:

ich bin auch wieder dabei. song gibts irgendwann demnächst.

Modest Mouse - Doin the Cockroach.

Wäre auch gern dabei…super Sache.

Meine „Mallorca“ Mucke möchte aber bestimmt keiner hören - mach dann lieber einen auf Jury.

malle mucke? so mickie kraus mäßig? :bg: sowas geht noch… :wink:

Original von GCNzocker
malle mucke? so mickie kraus mäßig? :bg: sowas geht noch… :wink:

aber nur weil die mindestwertung 1/10 is :smiley:

Original von Timo_2510
Wäre auch gern dabei…super Sache.

Meine „Mallorca“ Mucke möchte aber bestimmt keiner hören - mach dann lieber einen auf Jury.

jury ist hier jeder. teilnehmen darfst du nur mit song :wink:

mutant wo wir beim thema sind, beehrst du uns erneut :slight_smile: ?

Original von FallenDevil
mutant wo wir beim thema sind, beehrst du uns erneut :slight_smile: ?

guck ein paar posts vorher :smiley:

Bin wieder dabei, mit dem Lied „Tears in Heaven“ von Eric Clapton. So jetzt steh’ ich aber wieder auf’m Schlauch, wie ich den Leitern das Lied schicken soll - habs vergessen. Über eine PN würde ich mich freuen. :wink:

Original von oNitro
Bin wieder dabei, mit dem Lied „Tears in Heaven“ von Eric Clapton. So jetzt steh’ ich aber wieder auf’m Schlauch, wie ich den Leitern das Lied schicken soll - habs vergessen. Über eine PN würde ich mich freuen. :wink:

man lese: den anfangspost :wink:

Hey Swordy, wann ist Einsendeschluss? Das steht noch nicht im Anfangspost. :slight_smile:

Nahc abwesenheit der letzten beiden KH´s nehm ich an diesen wider mal Teil, hatte die anderen beiden leider keine Zeit.
Song überleg ich mir noch, eventuel was von My Chemical Romance.

Einsendeschluss ist Samstag, den 27. Januar 13.00 Uhr!

Na dann, ich hoffe, dass diesmal wieder alles glatt geht. Von mir bekommt ihr:

Ohrbooten - Kommen Und Gehen

Diesmal gibt es Gold! :slight_smile: :smiley:

PN geht wie immer gleich raus.

Shiek