absolut jeder shop nimmt die neuen Spiele nach solchen Spielemessen in sein Sortiment auf zum zwecke der Vorbestellungen, wenn interessiert es solange kein Vorbesteller Bonus angegeben wird.
vorbestellen finde ich so dämlich also ich habe noch nie etwas vorbestellt, außer meinen GameCube da ich wirklich dahte der wird ein Hit zu der Zeit :ar:
Also alle meine Spiele habe ich einen Tag vor dem Release im Ladne gekauft und keine Probleme gehabt diese zu bekommen!
Ich finds übertrieben jetzt shcon ein Spiel vorzubestellen, welches noch niemand richtig gesehen hat. Das es gut wir dist wahrscheinlich, aber es kann auch noch passieren das es schlecht wird. Wer weiß das schon so genau!
Original von Falcon
Ich finds übertrieben jetzt shcon ein Spiel vorzubestellen, welches noch niemand richtig gesehen hat. Das es gut wir dist wahrscheinlich, aber es kann auch noch passieren das es schlecht wird. Wer weiß das schon so genau!
Man das sind die schlimmsten Billigproduktion der Spielgeschichte (bezogen auf der angeblich überhohen Nintendo Qualität)!
Diese Spiele können nicht mal mit Jet Ion GP konkurrieren (wer das Spiel gesehen hat oder kennt weiß was ich meine :bg: )
Ich dachte du würdest das so verstehen, da die Spiele ja überall schlecht bewertet wurden im Vergleich zu dne anderen Nintendo Spielen die immer über 86% kommen!
amazon will nur möglichst viel geld aus noch nicht erschienen games schlagen, was erwartet ihr? ich werde das spiel erst zum erscheinungstermin kaufen oder kurz später..
erm, bei amazon bezahlt man aber erst bei lieferung
sie haben da nicht wirklich was von…
alle, die jetzt vorbestellen, würden wohl so oder so bei amazon kaufen…
und sollte sich der preis bis 30 tage nach release ändern - kein problem, käufer bezahlt genau den preis!
zumal man die bestellung ja auch jederzeit canceln kann…
nunja, ich werde allerdings noch nicht vorbestellen…
Original von Falcon
Man das sind die schlimmsten Billigproduktion der Spielgeschichte (bezogen auf der angeblich überhohen Nintendo Qualität)!
Diese Spiele können nicht mal mit Jet Ion GP konkurrieren (wer das Spiel gesehen hat oder kennt weiß was ich meine :bg: )
Ich dachte du würdest das so verstehen, da die Spiele ja überall schlecht bewertet wurden im Vergleich zu dne anderen Nintendo Spielen die immer über 86% kommen!
Na gut. Pokemon Channel und Kirby Air Ride sind grottenschecht und sollten am besten aus dem Verkehr gezogen werden, aber Doshin the Giant ist wirklich nicht so übel. Es hat leider viele Bugs und es wäre auch mehr drin gewesen aber sonst ist es ein solides Durchschnittsgame
Falcon das gehört nicht zum thema!!! Ich hab echt ken bbock das hier wieder diskutiert wird wie NIntendo ist (am meißten weil sich die meißten dauernt wiederhohlen gel sean und Falcon? )
zum thema: Naja die wollen immer die schnelllsten sein um zu sagen wie gut sie doch sind… Ich werds mir nicht vorbestellen weil die bestimmt kurz vorm release die preise senken
Original von Yoshigruen
zum thema: Naja die wollen immer die schnelllsten sein um zu sagen wie gut sie doch sind… Ich werds mir nicht vorbestellen weil die bestimmt kurz vorm release die preise senken
Genau aus diesem Grund bestelle ich ebenfalls nie vor. Da ein Spiel
meist 1 Monat nach release um bis zu 35% billiger zu haben ist! Die
Jenigen, denen ein Monat+ Wartezeit zu lange ist, müssen halt den
Vollpreis in kauf nehmen!