Ich hoffe aber doch, dass das Turnier mit Superschüssen gespielt wird. Die gehören zum Spiel, sonst wär es imo kein richtiges Mario Strikers Match. Man würde dem Spiel dann was nehmen, was es ausmacht. Ausserdem kommt man eh selten genug zum Schuss und das Abwehren sollte auch keinem mehr allzu schwer fallen.
Hmmmmmmm wenn ich nicht im uni stress bin würde ich auch teilnehmen. Aber ich kann das im moment immer so schlecht sagen ob ich da bin oder nicht, ist immer spontan
Original von Yoshi88
Ich hoffe aber doch, dass das Turnier mit Superschüssen gespielt wird. Die gehören zum Spiel, sonst wär es imo kein richtiges Mario Strikers Match. Man würde dem Spiel dann was nehmen, was es ausmacht. Ausserdem kommt man eh selten genug zum Schuss und das Abwehren sollte auch keinem mehr allzu schwer fallen.
Das entscheiden wir ganz demokratisch, wenn es so weit ist.
Ohne würde ich mir aber ganz ernsthaft nochmal überlegen mitzumachen, denn wenn man das Spiel spielt, dann richtig -.-
Ich stell doch auch bei Mario Kart die Items nicht auf Bananen und grüne Panzer, nur weil n paar Leuten die roten und blauen Panzer nicht passen. Die gehören dazu.
Omg **** doch, haste ohne deine Superschüsse keine Chance zu gewinnen? Ich find die Superschüsse z.B. hammer beschissen, aber wenn die Mehrheit für Superschüsse ist dann find ich mich halt damit ab und zieh nich den Schwanz ein, weil es mal nich so gelaufen ist wie ich wollte.
Bleib do ma aufm Teppich, es geht mir nicht darum ob ich durch Superschüsse gewinn oder nicht. Ist mir völlig schnuppe. es geht darum ein Spiel so zu spielen wie es vorgesehen ist. Die Option Superschüsse auszuschalten bekommt man als Singleplayer auch erst nach dem Durchspielen des ersten Cups, vorher hat man diese Möglichkeit als Einzelspieler gar nicht. Die Superschüsse gehören zum Spiel und die bei einem Turnier rauszunehemn wäre irrsinnig. Dann kann man auch Fifa oder Pro Evo etc. zocken.
Vll. hast du auch einfach keine Chance, weil du immer mit eingeschalteten Superschüssen verlierst Könnte man genauso sagen :-)/
ich bin auch für superschüsse. die machen viel im spiel aus und man kommt eh selten zur anwendung und wenn kann man sie trotzdem noch, wie ich find, ziehmlich leicht abwehren.
Achja, mein Freundescode steht noch nicht in der Liste.
Edit den ma bitte noch rein: 412418 981985
Also es zeichnet sich ganz offensichtlich ab, dass im Gegensatz zur Liga beim Pokal mit Superschüssen gespielt wird; ich finds blöd, aber wenn ihr wollt.
BTW: Da es wie es aussieht 10 Teilnehmer geben wird bekommen wir ein kleines Problem was das System angeht. KO geht nicht, weil wir nach der ersten Runde noch 5 Teams hätten. Bitte mal um Vorschläge.