mein code ist 369468 775489
Hm ok dann wäre ich für folgenden Modus:
2 Gruppen á 5 Teams, jeder gegen jeden, die jeweils letzten scheiden aus. Die anderen acht kommen ins Viertelfinale. Danach KO.
Macht für die Finalisten insgesamt vier Gruppenspiele, ein Viertelfinal- ein Halbfinal- und ein Finalspiel also 7 Spiele^^
Wenn ja würd ich gern die Gruppen auslosen, sowas mach ich sau gerne^^
Original von Gamecube fan 64
[quote]Original von Skully
Darf Henning mitmachen? Wenn ja dann sind wir afaik zu 11… das wär blöd irgendwie…
Nein draf jetzt nicht mitmachen! Hat sich ja nicht gemeldtet![/quote]
der tag is noch nich vorbei ![]()
nee, bin halt vorher nich hierhin gekommen und hat sich ja ne woche nix getan..
aber wenn die 3 minuten was ausmachen möcht ich auch kein stein im weg sein…
Poah Henning kurz vor knapp aber hallo :bg:
Jo wär gut wenn wir zu 12. wären, denn dann könnten wir gleich im KO anfangen und müssten keine Gruppenphase spielen.
Zu 11. wär richtig blöd, dann hätten wir eine 5er und eine 6er-Gruppe, da wär dann keine Chancengleichheit mehr garantiert imo.
Original von Henning
[quote]Original von Gamecube fan 64
[quote]Original von Skully
Darf Henning mitmachen? Wenn ja dann sind wir afaik zu 11… das wär blöd irgendwie…
Nein draf jetzt nicht mitmachen! Hat sich ja nicht gemeldtet![/quote]
der tag is noch nich vorbei ![]()
nee, bin halt vorher nich hierhin gekommen und hat sich ja ne woche nix getan..
aber wenn die 3 minuten was ausmachen möcht ich auch kein stein im weg sein…[/quote]
Ja ist schon recht!^^
So, wann gehts denn hier mal los?
Ich stehe immer noch nicht oben auf der Liste, bin ich jetzt doch nicht
mehr dabei?
Doch bist du.
Ich muss mich nur noch motivieren nen Spielplan zu erstellen
Wir spielen mit vier Dreiergruppen. Jeweils der erste kommt ins Halbfinale. Da wird dann um den Finaleinzug gespielt. Es wird über 5 Minuten gespielt mit Superschüssen.
kann man bei spielen mit freunden die karte selber wählen?
damit nich zum beispiel im finale die schlammgrube kommt, in der teams mit 3 schnellen spielern unschlagbar sind..
könnte dann ja einer bestimmen oder die spieler sprechen sich ab, falls das geht, wenn nicht pech gehabt
Geht doch dann bei dem Spieler, der die Einladung macht afaik. Können ja vereinbaren, dass quasi immer Pilzstadion oder etwas ähnlich „normales“ genommen wird.
@ Skully 5 Minuten Matches, aber Einer-Serien oder? Machst du auch ne nette Paint Zeichnung oder so? Würde mir ungemein helfen ![]()
Paintzeichnung??
Hm ka tuts Excel da nich?^^
Und zu deiner anderen Frage, ein Spiel über 5 Minuten. Mehr nicht. Rückspiele sin imo unnötig, da man den Heimvorteil nicht spürt und die Superschüsse dann das Ergebnis mit Auswärtstoren imo irgendwie verfälschen…
Edit: @Henning: Bei dem Turnier gibt es keine Heimmannschaften. D.h. ihr müsst euch vor dem Spiel absprechen wer welchen Kapitän nimmt und auf welchem Feld gespielt wird. Wir können auch immer einheitlich das Pilzstadion nehmen, mir egal.
EDIT2:
NOFB-Pokal 2007
Teilnehmer:
toni_toni
Yoshi88
Skully
Gamecubefan64
Link 23
El-Haschmir
Herby
Hennin
SpiritHunter
Terminatus
SlaveZeroX
Freund
Gruppe 1:
Henning
Link_23
Yoshi88
Gruppe 2:
SlaveZeroGX
Terminatus
El-Haschmir
Gruppe 3:
Freund
Gamecube fan 64
Skully
Gruppe 4:
toni_toni
SpiritHunter
Herby
Spielplan:
1. Spieltag:
Henning – Link_23
SlaveZeroGX – Terminatus
Freund – Gamecube fan 64
toni_toni – Spirithunter
2. Spieltag:
Link_23 – Yoshi 88
Terminatus – El-Haschmir
Gamecube fan 64 – Skully
SpiritHunter – Herby
3. Spieltag:
Yoshi88 – Henning
El-Haschmir – SlaveZeroGX
Skully – Freund
Herby – toni_toni
Der Gruppenletzte scheidet aus, danach gehts im Viertelfinale weiter.. Bei Punktgleichheit entscheidet der direkte Vergleich.
und bis wann soll der erste spieltag gespielt werden? muss ja ma zu potte kommen hier ![]()
also ich wär für ein einheitliches stadion, wo es aufs spielen ankommt und nich auf die umgebung, d.h. nicht schlammpfütze, nich kristallfeld, nicht lavafeld usw.
Sorry, bin nicht wirklich bewandert in Spielplänen ![]()
Ist das dann jetzt so, dass ich fürn Sieg z.B 1 Punkt krieg? Und dann in der Gruppe da z.B. am Ende steht:
Henning 2 Punkte
Yoshi88 1 Punkt
Link_23 0 Punkte
Und dann Link_23 aussscheidet?
Oder wie wird die Reihenfolge in den jew. Gruppen festgelegt :ka:
Na dann nehmjen wir als Stadin einfach dieses grüne… ka wie das heißt^^ Das mit dem grünen Rasen halt.
@Yoshi88: Für nen Sieg gibts 3 Punkte. Für ein Unentschieden einen.
Gruppe 1:
Henning
Link_23
Yoshi88
Henning - Yoshi 88 3:1
Yoshi88 - Link_23 1:1
Link_23 - Henning 0:4
- Platz: Henning 6 2 0 0 7 1 6
- Platz: Yoshi88 1 0 1 1 2 4 -2
- Platz: Link_23 1 0 1 1 1 5 -4
Zahlen: Punkte/Siege/Unentschieden/Tore/Gegentore/Differenz.
Soweit klar?
Nur 2. Sachen:
1.Wenn du mir sagst, dass in der dritten Zeile deine Beispielmatches Link_23 und Henning vertauscht sind stimmts soweit und ich kapiers ![]()
- Du musst bedenken, es gibt kein Unentschieden bei MSCF

Aber soweit klar, thx ![]()
edit: Pilzstadion heisst es^^
Original von Yoshi88
Nur 2. Sachen:
1.Wenn du mir sagst, dass in der dritten Zeile deine Beispielmatches Link_23 und Henning vertauscht sind stimmts soweit und ich kapiers
2. Du musst bedenken, es gibt kein Unentschieden bei MSCF
Aber soweit klar, thx
edit: Pilzstadion heisst es^^
hm?
Bei uns schon ![]()
Dann spielen wir im Pilzstadion.
Du hast im Beispiel Henning mit 6 Punkten = 2 Siegen hingeschrieben, beid en Ergebnissen darüber hat er aber nur einmal gewonnen, deswegen glaube ich du hast beim Match: Link_23 - Henning 4:0 die Namen vertauscht ![]()
Hä, wie bei uns schon?
Is doch immer Golden Goal
Jo hab ich. Henning musste das 4:0 zuschreiben.
Stell meine Autorität nicht in Frage XD. Wenn die 5 Minuten rum sin is rum.^^
Also stempel ich das ganze mal als Scherz bzw. nicht gehört ab xD
Oder willst ernsthaft nach 5 Minuten das Spiel abbrechen und den Spielstand aufschreiben?? :D:D:D
Was für ein wirres Gerede…
Wenn die 5 Minuten vorbei sind ist auch das Spiel vorbei. Wir machen ohne Golden Goal, ihr könnt danach aufhören zu spielen ![]()