Man ich hätte so gerne mitgemacht, war aber leider nicht erreichbar an den Tag der Vorrunden ![]()
Du hättest dich eh vorher anmelden müssen ![]()
Du hast ja auch seinen Platz bekommen ;).
Achso ![]()
@Neino
Du hättest wohl lieber antreten sollen^^ Bin leider schon raus geflogen..
Schade, das einige nicht aufgekreuzt sind. Find das immer sehr blöd =( Glückwunsch und ich wette ihr hatte ne menge Spaß ^.^
Konnte leider nicht weil ich erst ne halbe Stunde später kommen konnte..
Finde das auch immer sehr schade, aber da kann man leider nichts ändern. Finde es dann nur besonders schade, wenn, wie bei Gruppe C, fast keiner auftaucht. Bei den anderen Gruppen konnte man wenigstens die Spiele abhalten.
Versteh ich das richtig?
Es wird gleich mit 4 Stocks gespielt
Ohne Items und es ist Best of 3?
Stages dann nur die Omega oder auch Battlefield oder Yoshis Island?
Nur Omega, nur eine Runde. Der Rest stimmt.
Am heutigen Tag wird der Smash Master bekanntgegeben, freue mich auf die Kämpfe! Let the stage burn!
@tiki War im Ausland und hatte keine Zeit
Banjo du schaffst es!! ![]()
Naja, da war ich. Aber das Internet war plötzlich weg. nen bisschen ärgerlich, da ich sonst in jedem Fall weitergekommen wär
Hm echt dumm dass ich nicht mitmachen konnte hätte gerne Strategy oder auch Sava in den Hintern getreten.
Schon krass von Sava mit 8 pkt. Das Match hätte ich gerne gesehen oder auch andere die mit nem großen Vorsprung gewonnen haben.
Naja nächstes Turnier kommt bestimmt recht bald dann kann ich dem Gewinner vom Thron stoßen.
Super Finale wäre Sava gegen Strategy.
Für mich ist Favorit Strategy.
Ich fänds cool wenn ihr noch ein Turnier zur Wii U Version machen würdet ![]()
Sava hat gegen mich in einem fast 10 minütigen Match mit 5 Stocks mehr als knapp gewonnen
Ich lade das Match vielleicht die Tage mal hoch (Könnte es nur mt Cam aufnehmen)
Glückwunsch
Muss meine Fans (lol) leider enttäuschen… ich hätte zwar gewinnen können, aber es war auch ein sehr sehr knappes Match mit Darti ![]()
Wäre gerne dabei gewesen, leider kam meine Anmeldung zu spät ![]()
Bin auch mal auf das ein oder andere Replay gespannt, dass evlt. entstanden ist- waren bestimmt interessante Matches dabei.
Hab gehört du willst eine Revanche ![]()