okey, hier ist das offizielle GCO-Patentamt, ihr könnt euch hier alles patentieren lassen, müsst nur reinschreiben wasses is ![]()
ich patentier mir mal Sambs dummen sprüche, dann is hier mal ein bisschen ruhe ^^
okey, hier ist das offizielle GCO-Patentamt, ihr könnt euch hier alles patentieren lassen, müsst nur reinschreiben wasses is ![]()
ich patentier mir mal Sambs dummen sprüche, dann is hier mal ein bisschen ruhe ^^
DU HAST GARKEIN RECHT AUF GEISTIGES EIGENTUM!!! ![]()
lol könnt ihr mir erklären was patente sind ? :dd:
Wenn man eine Erfindung erfunden hat meldet man es beim Patent an um zu beweisen dass diese Person das als erster und einziger erfunden hat
Oder auch nicht wenn schon jemand vor ihm da war
Ich patentiere hiermit GCO.
Somit wurde euch das Recht, Post zu formulieren, weggenommen :bg: ![]()
Original von babyluigi
Wenn man eine Erfindung erfunden hat meldet man es beim Patent an um zu beweisen dass diese Person das als erster und einziger erfunden hat
Oder auch nicht wenn schon jemand vor ihm da war
ahja nun bin ich schlauer und patentiere den „Antwort erstellen“ button :bg:
Ich patentiere hiermit alle Mangas und Animes
Alles von mir . Hehe :bg:
Ich patentire den Enter Button und den Mausklick
Ich patentiere hiermit
Curry King
und
die
CD
ich patentiere mir das patentamt und die idee des patents …
haha ihr luschen !!!
ein patent kostet von nun an 4 tage dienerschaft 8)
ich patentiere den alt-ctrl-delete griff!
und jetzt will ich von euch windows usern 10 fr (oder euretwegen euro!!!) pro mal wenn euer pc abstürzt! }: }: }:
Original von Rüdiger
ich patentiere mir das patentamt und die idee des patents …
haha ihr luschen !!!
ein patent kostet von nun an 4 tage dienerschaft 8)
ich patentiere deine posts höhöhöhöhö ![]()
ich patentiere rüdiger somit gehört er mir
dann patentier ich mir noch yoshi grün und pütentier die idee beide in einem engen raum zu stecken wo es keine objekte oder nen ausgang gibt :bg:
da samb und yoshi was patentiert haben sind beide 4 tage meine diener …also lass ich mir deren patente überschreiben …ausserdem will ich n sandwich und hmm n cooles ava von samb … husch husch :bg:
Original von Samb
dann patentier ich mir noch yoshi grün und pütentier die idee beide in einem engen raum zu stecken wo es keine objekte oder nen ausgang gibt :bg:
Schreib meinen namen richtig :bg: ;).
Sinb ![]()
Original von Yoshigruen
[quote]Original von Samb
Schreib meinen namen richtig :bg: ;).
Sinb ;)[/quote]
hey ! hab ich euch erlaubt zu streiten ?? hop hop wo bleibt mein sandwich :ka: … getz aber zackig
Sandwich? Für dich? nenenene !(
Hab mir die Dinger soeben patentieren lassen. Du musst mir deine 3 Punkte vom schachturnier geben, dann kannste ein Sandwich haben ^^
hihi patentieren kostet aber 4 tage dienerschaft …hmm dann machst du mir halt noch 2 scheiben brot zwischen denen käse und salami scheiben liegen …derer 2 jeweils …ich nenne das Rüdiswich und patetntiere es mir auch gleich ^^
Ich patentiere das Lachen
![]()
Ich patentiere euren PC ![]()