Dann hab ich hier 2 Sendungen die angekommen sind :[/b]
RG133159662DE:
Die Sendung wurde am 10.2.2004 in der Postfiliale Münsterstr. 28, 48727 Billerbeck eingeliefert. Leider konnten zu dieser Sendung keine weiteren Informationen gefunden werden.
(mit Mitglied : Phoenix)
und:
RG250510191DE:
Die Sendung wurde benachrichtigt und vom Empfänger am 18.2.2004 abgeholt.
(mit Mitglied : sum41)
So, dann habe ich hier noch eine Sendung die ich am 31.03.04 versendet habe. Diese ist bis heute nicht beim Emfänger.
RG199006931DE:
Die Sendung wurde am 31.3.2004 in der Postfiliale Münsterstr. 28, 48727 Billerbeck eingeliefert. Bitte wiederholen Sie die Statusabfrage in den nächsten Tagen noch einmal!
(Mitglied nenne ich vorerst nicht)
Ich werde daraus einfach nicht schlauer…
Er will natürlich sein Spiel und ich will auch das von ihm behalten das bereits vor einigen Tagen angekommen ist.
Nur was macht die Post ?
Was kann man per Einschreiben machen ? Ist da irgendwas versichert ?
Jedenfalls haben wir gesagt das wenn das Spiel bis Mittwoch nicht angekommen ist ich zur Post gehen soll.
also ich würde sagen, dass die letzte sendung wohl in der filiale eingetroffen ist, aber zu einem zeitpunkt, an dem sie dem empfänger nicht überbracht werden kann. ist öfters so…oder habt ihr schonmal montags ein normales packet bekommen?
des erste würd ich sagen genauso…und des zweite ist halt einen schritt weiter…dienstag oder mittwoch sollten die briefe ankommen…
solange es keine express-sachen sind bei päckchen und anderem zeug immer ca. 5werktage rechnen…normale briefe gehen schneller..
Original von Mole
also ich würde sagen, dass die letzte sendung wohl in der filiale eingetroffen ist, aber zu einem zeitpunkt, an dem sie dem empfänger nicht überbracht werden kann. ist öfters so…oder habt ihr schonmal montags ein normales packet bekommen?
des erste würd ich sagen genauso…und des zweite ist halt einen schritt weiter…dienstag oder mittwoch sollten die briefe ankommen…
solange es keine express-sachen sind bei päckchen und anderem zeug immer ca. 5werktage rechnen…normale briefe gehen schneller..
Das Problem ist das es ein Brief für 1,44€ ist. Der wurde halt per EinschreibenEinwurf versendet. Mich wundert es echt warum er noch nicht angekommen ist.
Und aus dem Text verstehe ich das ich den Brief an der Postfiliale abgegeben habe. Die Post hier liegt nämlich auf der Münsterstr.
Also wenn es per Einschreiben gekommen ist, muss der Empfänger quitieren. Lass dir die Quittung zuschicken und schau nach dem Namen. Wenn da jetzt n Nachbar das Teil angenommen hat und nicht rausrückt, kannst deinen Kontakt mal anrufen.