Das sind Nintendos Pläne für die E3 2014

Dir ist bewusst, dass dieser Hype immer trügerische ist und die Erwartungen nahezu nie erfüllt werden (der Other M Hype war auch riesig >.>)?

echt episches Video xDD Super das es für uns wie jedes Jahr zu einer halbwegs guten Uhrzeit ausgestrahlt wird. Ich freu mich schon :smiley:

Stream reicht natürlich aus, um den Inhalt zu vermitteln.
Eine Präsentation halte ich jedoch immer noch für persönlicher und würde diese bevorzugen.

Hauptsache der Inhalt stimmt ..

Smahs Bros können wir bestimmt auf der Gamescom anspielen. Ansonsten bin ich mal gespannt was noch so angekündigt wird. Ich habe dieses Jahr keine Vorstellung davon. Nur vielleicht noch ein neues Zelda.

Geniales Video :smiley:
Hoffentlich gibts zur E3 was zu Pokemon, Metroid und Zelda U.

Für mich ist dieses „Direct-Format“ besser, weil ich ein Englisch Analphabet bin :smiley:

Schade, dass es keine Bühnenshow gibt. Aber ich hoffe, das zumindest der Inhalt überzeugt - der ist immerhin noch am wichtigsten. Wobei ich da so meine Zweifel habe …

Hmm 18:00 Uhr, könnte schlimmer sein :slight_smile:

"Die von vielen erhoffte Pressekonferenz auf der großen Bühne wird es auch in diesem Jahr nicht geben. "

:frowning: Nintendo warum nicht??? :frowning: :frowning: :frowning:

Also gibt es dieses Jahr gar keine direkte Ankündigung von Spielen?
Die Neuigkeiten werden einfach Random in einem 9 Stunden langen Stream gesagt? Irgendwie schafft es Nintendo von Jahr zu Jahr sich noch blöder zu Verkaufen. Wer schaut bitte einen 9 Stunden Stream? Da sind dann nur mehr die Hardcore Nintendo Fans… Bei einer Präsentation oder einer Nintendo Direct würden wenigsten noch einige Leute zuschauen die nicht schon Nintendo Fans sind…

Also das heißt ich erfahre die News (neues Zelda usw) auf einer News Seite wie hier? Sehr langweilig! Eine Live Präsentation mit Publikum und Gästen auf einer Bühne wäre einfach zu schön gewesen :frowning:

Echt schade wollte unbedingt wieder so eine epische Bühnenshow von Nintendo wie früher, das wichtigste ist, dass Zelda U endlich gezeigt wird und coole neue spiele angekündigt werden. Verstehe aber trotzdem nicht, wieso die sich immer die Show stehlen lassen, indem sie keine Präsentation machen…

Hoffentlich zeigen sie das neue zelda für die wii u!!!

Nein, die Spiele werden alle auf dem Digital Event vorgestellt. Wir wissen auch nicht, als was sich das Format entpuppt. Es ist weder eine Pressekonferenz, noch eine Nintendo Direct. Das Digital Event findet am 10. Juni statt und dauert vielleicht ne Stunde - plus oder minus.

Beim Nintendo Treehouse gibt es regelmäßig Livestreams, hier reden die Entwickler über ihre Spiele und stellen diese nochmal genauer vor.

Hmmm, woher nimmst du die Information eines 9 Stunden Streams. Der Stream beginnt in Los Angeles um 9am zeitgleich mit der deutschen Übertragung um 18:00 Uhr.

Bei 3:49 hört man „Gerudo Valley“ als live Version. Ich erwarte jetzt auf jeden Fall einiges an Material zu Zelda U. :smiley:

Leider keine Live-Reactions zum neuen Zelda Teil. Das ist eigentlich ein Verbrechen gegen die Menschheit, wenn ich an den TP Reveal denke.

https://www.youtube.com/watch?v=VE2Dc1sx71U
(anschauen Pflicht!)
Tränen zurückhalt

Um’s Smash Bros Turnier bin ich eher neidisch, aber darauf freuen tu ich mich trotzdem sehr.

ps: Ich hoffe die Skyward Sword Musik Untermalung hatte einen tieferen Sinn ;D

Das mit 9 Stunden war einfach nur so gesagt.

Und ok dann hab ich das falsch verstanden. Wenn davor etwas ist wo kompakt alles wichtige angekündigt wird, dann ist es ok. Zwar wäre eine Live Präsentation immer noch mein Traum, aber gut.

Ja was soll man dazu sagen? Echt schade aber ich dachte schon das Nintendo wieder nach einem klein Event ausgeht like Direct etc. finde es schon mies hoffe auch das die nicht unbedingt so sehr jetzt Smash Bros. ins Rampenlicht zerren, ich hab ja nicht mal mehr Hoffnungen das die was zu Zelda U bringen werden. Am Ende werden wieder nur so kleine dritt billig Games präsentiert und ein 08/15 Mario. Dachte doch wirklich Nintendo würde mal wieder auf den Putz hauen…

Bei 2:57 hält sich Reggie aber ganz schön das Lachen zurück xD.

Naja, mich hat das jetzt nicht wirklich gehypt, lediglich die Zelda Musik macht gute Hoffnung. Aber vielleicht ist das Ganze ja wirklich mal was cooles Neues ( wir wissen ja nicht, was genau dieses Treehouse ist ) - aber immerhin keine Direct.

@ SuperSavajin

Ich vermute schon, dass wenigstens die Zeldapresäntation, in der Öffentlichkeit gezeigt wird. Man könnte ja zum Beispiel gleich nach dem Smash Bros Event, welcher ja bestimmt auf Großbildschirm übertragen wird, den Trailer zeigen, da sollte es bestimmt Livereaktionen geben.

Geiles Video! xD

Ich hab’ persönlich kein Problem mit einem Digital Event, vor allem, wenn’s gut gemacht ist, allerdings könnte das Fehlen von Nintendo ohne weitere entsprechende Werbung/öffentliche Ankündigungen (auf der E3, dem Turnier oder früher) die Fans, Nicht-Fans und Maybe-Fans verwirren oder gar abschrecken. Hab’ ja schon bei der E3 letztes Jahr befürchtet, dass es ein wenig untergeht und keiner was davon erfährt, aber es hielt sich ja in Grenzen.

Aber ich bin mir sicher, dass Nintendo das vorher nochmal ordentlich in die Welt schreit, wär’ ja schade drum.

Zudem frage ich mich, ob beim Smash-Turnier Brawl, fo(u)r 3DS oder fo(u)r Wii U gespielt wird. Letzteres scheint ja noch nicht ganz bereit zu sein, es sei denn, sie begrenzen sich da auf 'ne kleine Demo. Auf Brawl hingegen könnte man sich besser vorbereiten.

So, und jetzt drehen wir alle eine Runde auf der Hypetrain von NintendoLand! :epic: