Das Store-Update am 4. Dezember

Zur News

» Blacklight Retribution (kostenlos, nicht verfügbar in Deutschland)
» Blacklight Retribution (+500 Zcoin) (2,99 Euro, nur in Deutschland verfügbar)

Whoa cool, wir können als einzige Zcoin kaufen! Aber das Spiel nicht spielen! 8D

Das Problem ist der Jugenschutz. Bei Sony ist es gang und gebe bei Spielen die ab 16 oder 18 und zudem kostenlos sind für Deutschland eine Spezialversion bereitzustellen. Anscheinend dürfen sie kostenlos halt weder Demos noch Spiele selbst zu USK16 und USK18-Titeln anbieten.

@ crimsonidolUnd genau das kann nicht am Jungendschutz liegen. Selbst MS und gar das angebliche Familiemfreundliche Nintendo bieten 16/18er Demos hier umsonst an ohne Ärger zu kriegen (auch wenn es bei Nintendo nur MGS3 und Resi betrifft).
Gleiches gilt für DLCs, Sony lebt da etwas hinterm Mond^^

Und die Nintendokonsolen genau wie die PS3 haben ne Kindersicherung, daran kann es auch nicht liegen.

Erzähl das Sony, nicht mir. Ich finde das selber irgendwo Schwachsinn und teilweise auch extremst ärgerlich, weil mir so die eine oder andere Demo entgeht. Dafür nutze ich dann meist einen US-Account. :frowning:

Sollte am 4.12. nicht auch Terraria rauskommen?

Sollte. Laut Jawad, einem der Community Manager (er hat immer „die Ehre“, das Store-Update zu posten), ist ein Release für Dezember weiterhin geplant:

erraria will not be releasing today for Vita, unfortunately. It is still planned for a December release. We’ll keep you updated when we receive further information.

Es soll jetzt definitiv nächste Woche erscheinen:
http://www.terrariaonline.com/threads/terraria-for-vita-release-dates-confirmed.124547/