Das Studio hinter Pandora's Tower ist an Wii Fit U beteiligt

Zur News

Mir hätte eine News mit dem Titel „Das Studio hinter Pandora’s Tower arbeitet an einer Fortsetzung“ viel lieber gewesen - mein Wii-Geheimtipp :wink:

Welch eine Verschwendung an Potenzial…:frowning:

Ich glaube kaum, dass WiiFit U so viele Ressourcen verschlingt als dass die nicht mehr in der Lage wären, weitere Spiele zu entwickeln.

Wenn Wii Fit U wenig Ressourcen verschlingt, warum erscheint es dann ein Jahr später als geplant? :wink:

Zwei Spiele, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten, und an beiden ist dasselbe Studio beteiligt. :smiley:

Laut der offiziellen Homepage hat Ganbarion knapp 80 Mitarbeiter. Keine Sorge, die werden wohl nicht alle an Wii Fit U mitgeholfen haben :wink:

Weil Nintendo gerne trollt

Von Ganbarion erhoffe ich mir auch noch etwas schönes. Pandora’s Tower hat mir richtig gut gefallen. Sollte man bei Gelegenheit mal gespielt haben.

Nintendo versucht ja auch, gleich von SD auf den aktuellen Stand der HD Grafik zu springen (bzw. stolpern). Bei den Konkurrenzkonsolen mussten die Studios anfangs noch nicht so einen hohen Grafikstandard wie heute bewältigen und konnten sich noch einarbeiten.

…Aber bezüglich zu Wii Fit U trifft das eigentlich gar nicht zu. xD
Es ist im Grunde nur höher aufgelöst, und hat mehr Polygonen. :stuck_out_tongue:

…öhm ich fins das ja jetzt eher negativ. pandoras tower war eindeutig das langweiligste rpg auf der wii. aber naja ist halt nur der entwickler. das spiel entsteht ja trozdem unter der leitung von nintendo ^^

Offensichtlich hat sich Nintendo über diesen Punkt gehörig verschätzt. Es trifft eben auf alle Titel zu, auch auf die nur simpel wirkenden Titel Wii Fit U, Game & Wario, Wii U Party.

An der Grafik werden sie sicher nicht scheitern ^^. Wer weiss, sie haben davor ja nur mit SD Auflösung gearbeitet. Kanns mir ja Bildlich fast schon vorstellen: In der Entwicklungsabteilung, lauter alte Röhren Fernseher, mit Holzoptik und Monosound. Damit sind sie ja noch gut gefahren mit ihrer Wii. Und wenn man sich im Jahre 2013, bzw. 12 erst für HD entscheidet, dann kann das für die schon so ne Zeitreise sein. Sicherlich werden die ihre Raritäten jetzt ausgetauscht haben müssen und Sony hat dene bestimmt neue TV´s Spendiert. Auslaufware in 720p. Nintendo hats bestimmt dankend angenommen und gesagt, ja HD ready reicht, weil mehr hat unsere neue Konsole in HAAAA DÄÄÄÄ eh nicht drauf. (gut Zelda Wind Waker HD ist ja in 1080p)

Du hast ne echt komische Phantasie.